Sommerfest 2017 in Kondoros

Auch das Team rund und Eva in Kondoros ist nicht untätig und nahm am dortigen Volksfest Teil. Zusammen mit unseren Hunden konnten sie dort am Redz Dog Wettbewerb teilnehmen und bei der einheimischen Bevölkerung Futterspenden für unsere Hunde sammeln. Wir als Tierschützer und Unterstützer freuen uns ganz besonders, das auch in der Region selber immer mehr Menschen den Tierschutz unterstützen und das Leid der Tiere erkennen. Das zeigt uns dass unsere Arbeit Früchte trägt und unsere Bemühungen der Aufklärung sich auf jeden Fall lohnen. Danke an Eva, Klari, Anni, Edith und Bea so wie alle die unsere Damen vor Ort unterstützen.Wir alle sind sehr stolz auf euch und dankbar für euer Herz für die Hunde


8. Juli 2017

Am Samstag den 8.7.2017 feierten wir gemeinsam mit den Hundesportfreunden Bergheim unser diesjähriges Tierschutz-Sommerfest.
Wir durften uns über eine große Teilnahme an unserem Fest erfreuen. Viele alte Bekannte aber auch neue Interessierte besuchten unser Fest mit ihren Fellnasen.
Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir mit unseren Gästen einen unvergesslichen und wunderschönen Tag.
Wir möchten uns bei allen Unterstützern, Helfern, Sponsoren, Freunden, Besuchern und Spendern von ganzem Herzen die tolle Unterstützung bedanken. Ohne euch alle wäre dieser großartige Erfolg des Sommerfestes nicht möglich gewesen.
Bilder vom Tierschutz-Sommerfest gibt es in der "Galerie".

Tierschutz-Sommerfest Samstag 08.07.2017 ab 14.00 Uhr

Willkommen ist jeder, der ein Herz für Hunde hat und mit seiner Fellnase ein paar schöne und gesellige Stunden verbringen möchte!

 Anlässlich der Neugründung des Tierschutzvereins Newlife4dogs laden wir alle Tierfreundinnen und -freunde, Gönner, Pflegestellen und Adoptanten von Tierschutzhunden zu unserem Tierschutz-Sommerfest ein!  Wir freuen uns euch mit euren Hunden zu treffen und viele hier vermittelte Tierschutzhunde wiederzusehen!  Bekannte, Freunde und Verwandte, die sich für unsere Tierschutzarbeit interessieren, sind ebenfalls herzlich willkommen. Für die Hunde stehen großzügige Rasenflächen zum Spielen und Toben zu Verfügung. Auch Kinder kommen bei uns nicht zu kurz: Mit Malwettbewerben und Spielen können sich die kleinen Gäste vergnügen und einige Preise gewinnen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Wir freuen uns auf gemeinsame schöne Stunden mit euch und euren Fellnasen!

 

Euer Holger Kastan, 1. Vorstand Newlife4dogs

 

Veranstaltungsort:

Vereinsheim und Hundeplatz des IBC OC Bergheim e.V.

Fieseler Strasse 35, 50126 Bergheim/Glesch

Rückmeldung erbeten bis zum 15.6.2017 unter

Email newlife4dogs@gmx.de oder 

Tel 0152-33679498 Holger Kastan

Lasst eure Hunde professionell fotografieren. Jedes Foto hilft den Hunden in Kondoros.


 Passend zum Foto Ihres Lieblings fertigen wir euch gegen eine kleine Spende einen Bilderrahmen mit dem Pfotenabdruck eures Hundes an.

          Außerdem erwartet euch:

  • Flohmarkt
  • Große Tombola mit tollen Preisen
  • Malwettbewerb und Spiele für Kinder
  • Kaffee, Kuchen, frische Waffeln und Spezialitäten aus der Heimat unserer Schützlinge

 Alle Erlöse kommen ausschließlich dem Tierheim in Kondoros zu Gute. 

 

Wir danken den Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung!