Kommentare: 6
  • #6

    Claudia (Montag, 03 September 2018 22:12)

    Ich habe meinen Hund von Newlife4dogs seit Februar diesen Jahres und bin mehr als glücklich. - Ich habe, vor der Adoption sehr gute Gespräche mit Holger, dem Vorsitzenden gehabt. Da ich bereits eine Hündin aus dem Tierschutz hatte, wollte ich sicher gehen, dass ein zweiter Hund gut zu uns passt- Man bot mir an, meinem Favoriten zunächst eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme zu bieten. So hatte ich die Möglichkeit, ihn genau kennen zu lernen. Es dauerte keine Woche, da hatten wir uns bereits alle in den kleinen Charmeur verliebt, genau wie meine Hündin auch- Es war, als ob er schon immer bei uns gewohnt hat. So eine liebe und dankbare Seele kann man nur im Tierschutz finden. Wir werden ihn nie wieder hergeben!
    Ich würde es immer wieder so machen und bedanke mich für die super tolle Arbeit vom gesamten Newlife4dogs-Team!! IHR SEID EINFACH SPITZE!!!!
    LG CLaudia mit Joco und Josy

  • #5

    Robin (Dienstag, 01 Mai 2018 23:58)

    Ich freu mich auf die Labbi Mama. Was kann erfüllender sein , als diesem Hund zu helfen,

  • #4

    Nicola w (Sonntag, 08 April 2018 09:46)

    Hallo! Haben gestern die tolle Berta übernommen! Vielen Dank an diesen tollen Verein für die Arbeit!!!
    Wahnsinn was ihr für diese armen Tiere tut!!!
    Holger war eineinhalb Tage für den Transport unterwegs!!!! 1000 Dank an ihn!!! Macht weiter so!!!

  • #3

    Karin H. (Samstag, 31 März 2018 07:13)

    “Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!”

    (Indianische Weisheit)

    Meine Verachtung für Menschen die Hunde vergiften ist grenzenlos!

  • #2

    Jörg conrad (Samstag, 03 Februar 2018 08:40)

    so' ne Seite und ständig bellen der Hund.

    Die Nachbarn bedanken sich!

  • #1

    Sabine (Dienstag, 23 Mai 2017 15:24)

    Da habt ihr eine sehr schöne Seite gestaltet. Toll das es so Menschen wie euch gibt. Wünsche euch viel Kraft für eure Arbeit. Lg Sabine