Don - Ebugatta

DON, Retriever-Mix, Rüde, gross, geb.ca

2010.

Schulterhöhe ca.57 cm, Gewicht ca.29 kg.

Geimpft, gechipt, kastriert, ab sofort reisefertig.

Eine alte Dame hat einer Tierschützerin stolz ihren alten Hund gezeigt... die Tierschützerin war schockiert. Die arme Seele war im Schnee angekettet, nur noch Haut und Knochen. Sie hat das Tier sofort von der Kette geholt und an einer Pflegestelle wurde er schön aufgepäppelt.

Dort lebt er mit 3 Kindern, 3 anderen Hunden und 2 Katzen zusammen. DON ist sehr freundlich und lieb, bescheiden und unterwürfig. Kindelieb und katzenverträglich, mit ruhigen Artgenossen kommt er gut Zurecht.

Er bellt kaum - nur im einen einzogen Fall: wenn er das Futter nicht rechtzeitig bekommt

DON spaziert schön und gerne an der Leine.

Nun sucht die alte Seele seinen Seelenverwandten mit dem er seinw Lebenserfahrungen austauschen kann oder zusammen den Sonnenunrergang im Garten schauen kann, oder vom warmen Zimmer aus die Schneeflocken zählen am kalten Wintertagen.