Nelli Blind - Fido

NELLI ist alt, sie ist blind, niemand hat Interesse an ihr :-(

NELLI, Mischling, Hündin, klein, geb. ca. 2007.Geimpft, gechipt, reisefertig. Sie ist blind, aber total lebensfroh und problemlos.Schulterhöhe ca. 29 cm, Gewicht ca. 14 kg (sie hat ein wenig Übergewicht). Die kleine, alte Hundedame wurde in einem Strassengraben gefunden, da sie blind ist, konnte sie nicht herauskriechen. Kinder haben für sie um Hilfe gebeten. Nur wurde sie in ein Tierheim geliefert, aber da sie blind ist, haben die Mitarbeiter sie nicht an der Kennelreihe platziert, weil es für sie zu schockierend wäre. Im Tierheim gibt es keine andere Lösung, so muss sie zur Zeit in einer Holzkiste leben. Sie geht mehrmals am Tag spazieren, aber das ist doch kein Leben für sie. NELLI ist sehr menschenbezogen, freundlich, lieb und verschmust. An Artgenossen kann sie sich auch gewöhnen, nur ein bisschen langsamer als ein gesunder Hund.