Odin - Bebi

ODIN, Rüde, gross, geb.ca.2011.

Schulterhöhe ca.52 cm, Gewicht ca

25 kg.

Geimpft, gechipt, wird vor der Ausreise kastriert.

ODIN hat an der Strasse in einem Dorf herumgestreunert, bis er ins Tierheim gebracht wurde.

Seit dem lebt er in einem kleinen Zwinger. 6,5 lange Jahren immer nur im Zwinger.

2400 Tage als er morgens aufsteht und den ganzen Tag auf seine Familie wartet. Dann abends enttäuscht sich schlafen legt.

Da im Tierheim 120 Hunde leben, darf er täglich nur für 20 Minuten raus und ein bisschen Ball spielen, seine alten Knochen ein bisschen bewegen und die Streicheleinheiten geniessen. ODIN ist sehr dankbar für die Zuwendung, freundlich und gehorsam. Er kennt die Leine und würde gerne Spazieren gehen, aber er hat keine Möglichkeit (in Ungarn sind die Tierheime anders, als im Deutschland).

Zu seinem Alter ist er recht aktiv, er würde sicher gerne grosse Spaziergänge machen oder im Garten toben.

Mit Hündinnen kommt er gut Zurecht, an ruhigen Rüden kann er sich auch gewöhnen.

Gegenüber Menschen ist er unendlich lieb und freundlich.

Er bellt nicht viel und macht auch nichts kaputt.

Auf dem Fotos sieht man, wo er die letzte 2400 Tage verbracht hat.

ODIN hätte so gerne seine Freiheit und Lebensfreude zurück!