Theo-Bebi

THEOs Leben ist irgendwo schiefgegangen.

Die erste Besitzer haben ihn wegen Scheidung abgegeben, der zweite Besitzer ist krank geworden, er kann sich um THEO nicht mehr kümmern.

THEO ist ein toller, geschulter Hund, intelligent und gehorsam, sehr lieb zu Menschen, spielt sehr gerne Ball, aber mit Hunden ist er nicht verträglich. Wirklich nicht. Er ist nur als Einzelhund geeignet für jemanden der keine Kinder hat und gerne mit THEO Ball spielt.

Bitte die Beschreibung ernst nehmen und wirklich nur verantwortungsvolle Personen sollen sich für THEO melden

Denn Theo wäre nicht damit geholfen, wenn man ihn nur aus Mitleid aufnehmen würe. Er sollte nun nach allem Negativen, endlich in einem endgültigen Zuhause ankommen dürfen. Deshalb suchen wir für Theo Menschen, die damit Leben können ihn als absoluten EInzelprinzen glücklich zu machen.