Zerbo-Kondoros

ZSERBO, geb. 02/2012, männlich, wird kastriert, ca. 42cm Schulterhöhe

Zerbo ist ein etwas älterer Pulimixrüde, der schon einiges an Lebenserfahrung mitbringt. Er freut sich sehr wenn er für ein paar Minuten aus dem Zwinger kommt und noch mehr, wenn er eine Runde im Freien drehen darf. Er marschiert brav an der Leine mit, schnüffelt gerne und geniesst es, draussen zu sein.

Zum Zeitpunkt der Fotos hatte er eine leichte Augenentzündung, er liess sich bereitwillig und ohne Gegenwehr die Augentropfen geben, hielt ganz still und holte sich dann noch seine Streicheleinheiten ab. Er ist kooperativ, freundlich, geduldig, aufgeschlossen und abenteuerlustig und wäre bestimmt auch bei unternehmungslustigen älteren Menschen gut aufgehoben. Andere Hunde braucht er nicht um glücklich zu sein, hat aber auch keine großen Probleme mit ihnen.

Zserbo hat es verdient, in sein eigenes Zuhause zu reisen und das erste Mal im Leben so richtig verwöhnt zu werden.