Boxi - Bebi

BOXI, Mischling, Rüde, gross, geb.ca. 5/2017.

Schulterhöhe ca. 56 cm, Gewicht ca. 30 kg.

Geimpft, gechipt, nicht kastriert

BOXI musste sein ganzes Leben an einer Kette verbringen und der Tod seines Besitzers war für ihn das Todesurteil: die Erben wollten ihn töten lassen.

Die Nachbarin hat ihn geholt um sein Leben zu retten, aber sie kann ihn nicht länger halten.

Da BOXI nichts sieht und gar nicht sozialisiert ist, reagiert er in neuen Situationen ängstlich, agressiv oder stürmisch. Er braucht Zeit um Menschen vertrauen zu können. Wenn man geduldig ist, ist er eine sehr dankbare, liebe, loyale Knutschkugel.

Laut seiner Retterin ist er sehr lernfähig.

Andere Hunde hat er im ganzen Leben nicht gekannt, nur jetzt bei der Nachbarin. Mit denen ist er verträglich. Er wuchs mit Hühnern auf im Hühnerstall, Katzen jagt er auch nicht.

BOXI sucht eine ruhige, friedliche, geduldige Familie. Er braucht erfahrene Menschen die ihm zeigen und beibringen, wie ein schöner Hundeleben ist.