Amalia - Örkeny

Amalia, Kuvasz, Hündin, geb. 10.06.2021, zur Zeit ca 50 cm, 20 kg, wächst noch, nicht kastriert.

Amalia ist eine von 4 bildhübschen Kuvasz Welpen, die wir zusammen mit einer ungarischen Tierschutzkollegin retten konnten. Amalia ist genau wie ihre Geschwister gut sozialisiert und lebt bei uns in der Auffangstation im Gemischten Rudel. Sie ist ein typischer Welpe, Spielen, rennen und toben ist ganz nach ihrem Geschmack. Amalia kommt mit allen Artgenossen gut zurecht und zeigt sich immer von ihrer besten Seite.

Für Amalia und ihre Geschwister suchen wir ein Zuhause in ländlicher Umgebung, bei einer Familie, die Erfahrung in der Erziehung von Hunden hat. Amalia wird noch ein ganzes Stück wachsen und kann eine Endgröße von ca 70-75 cm durchaus erreichen. Daher bitten wir um Verständnis, das eine Vermittlung in eine Stadtwohnung für diese Hündin nicht in betracht kommt

Wer fühlt sich dieser AUfgabe gewachsen?