Ferdi - Fido

UND WIEDER EIN SENIOR DER DRINGEND EIN ZUHAUSE BENÖTIGT !!!

FERDI, Spitz Rüde, ca 11 Jahre, ca 38 - 40 cm, 13 kg

gechipt, geimpft und kastriert. ab sofort reisefähig.

Ferdi lebte 10 Jahre bei einem Ehepaar die ihn jetzt abgeben wollen. Ferdi ist ein ruhiger und sehr gut sozialisierter Hund. Bisher ging es Ferdi recht gut. Sie haben ein wunderschönes Haus und sind recht wohlhabend. Nun wechselt die Familie von ihrem Haus in eine Wohnung und möchten Ferdi nicht mehr und werden nur den kleinen Pekinesen mitnehmen der noch in der Familie lebt und den Ferdi liebevoll aufgezogen hat. Nun verliert er nicht nur sein Zuhause, sondern auch seinen langjährigen vierbeinigen Freund. Wir wollen Ferdi unbedingt ein Leben im Tierheim ersparen, deshalb bitten wir schnell um einen Platz für diesen lieben Hundesenior.

Ferdi ist stubenrein und verträgt sich mit Artgenossen sehr gut. Katzen mag er nicht.

Wer mag diesen liebenswerten Senior bei sich aufnehmen ?