Einsatz April

ERSTE SCHRITTE IN FREIHEIT FÜR

18 ARME HUNDESEELEN

Youtube Film der Rettungsaktion

Heute fuhr unser ungarisches Team in die Station nach Salgotarjan.

Dank des Transportes den wir am letzten Wochenende fahren konnten, waren in unserer Auffangstation Plätze frei, so das wir heute 18 Hunde sichern konnten.

Weitere Hunde haben wir reserviert um ihr Überleben zu sichern. Wir hoffen, das wir auch im Mai wieder einige Hunde holen können, damit wir weitere Hunde aus Salgotarjan retten können.

BITTE HELFT UNS BEI DER MEDIZINISCHEN ERSTVERSORGUNG, PATENSCHAFTEN FÜR IMPFUNGEN ENTWURMUNGEN UND FLOH- UND ZECKEN SPOT ON WÜRDEN UNS ENORM HELFEN.

Denn die Kosten für soviele Neuzugänge sind enorm.

Kontakt für weitere Informationen:

holger4dogs@gmail.com

DE +49 152 33679498

HU +36 20 347 5237

Homepage: www.Newlife4Dogs.de

PayPal: https://www.paypal.me/newlife4dogs

SPENDENKONTO:

Deutsche Skatbank

Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG

IBAN: DE53 8306 5408 0004 9984 72

BIC: GENODEF1SLR



Liebe Adoptanten, Pflegestellen, Unterstützer und Tierschutzinteressierte....

Da wir zur Zeit auf Grund der Corona Situation keinen Einsatz fahren konnten und somit nur wenig über unsere Arbeit für die Hunde mit euch teilen konnten werden unsere Tierschützer in Ungarn

am Ostersonntag um 12.00 UHR

in unserer neuen Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/515045612421593/

für eine Stunde im Live-Video zur Verfügung stehen. Eindrücke von der Arbeit und dem Leben in der Auffangstation und selbstverständlich könnt ihr dann live eure Fragen über die Kommentarfunktion stellen. Unsere Schützlinge erleben, einen Eindruck gewinnen wie es auch euren Lieblingen in unserer Obhut ergangen ist und unter welchen Umständen sie auf die Reise in ihre Familien vorbereitet werden und auf ihre Chance warten. Wir würden uns freuen wenn ihr uns am Sonntag zahlreich bei der Übertragung besuchen würdet und uns an euren Sorgen und Fragen teilhaben lasst. Eine schöne Gelegenheit auch den Menschen die auch eure Hunde liebevoll versorgt haben einmal danke zu sagen und sie kennen zu lernen.

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH