Happy End 2017 (2)

Ein neues Leben für Bolle         (September 2017)

 

Bolle musste aufgrund privater Veränderungen seiner Familie sein liebevolles Zuhause verlassen. Doch kaum traf Bolle diese schreckliche Nachricht, hatte er auch schon liebe Menschen gefunden, die ihm ein neues Heim gaben. Wir danken im Namen von Bolle und wünschen Euch viele wundervolle gemeinsame Jahre!

 


Ein neues Leben für Babsie               (August 2017)

Babsi hat eine tolle Familie in Budapest gefunden. Die Süße darf nun endlich leben und Hund sein. Danke an die Familie, die Ihr Herz für Babsi öffnete.

 


Ein neues Leben für Beige          (September 2017)

Der kleine Beige musste nicht lange Reisen, um sein Glück zu finden.

Eine liebe ungarische Familie hat ihn bei sich aufgenommen.

Wir wüncshen Euch ein tolles gemeinsames Leben!

 


Ein neues Leben für Yuma (Mistique)   (September 2017)

Yuma wuchs in dem Tierasyl in Bulgarien auf. Zum Glück konnte ihre neue Familie ihrem zauberhaften Blick nicht widerstehen. Jetzt hat die Süße ihr richtiges Körbchen gefunden. Wir wünschen Euch ein tolles Leben mit der kleinen Maus.


Ein neues Leben für Maxi King      (September 2017)
Das warten hat sich für Maxi King gelohnt!Nachdem seine Freundin und Zwingerkolegin Maya bereits im Juni ein Zuhause gefunden hat, hat es Maxi King nun auch geschafft. Maxi kam im August auf eine Pflegestelle in Bergheim und darf nun für immer bei der Familie bleiben. 
Wir freuen uns riesig für den kleinen Mann und wünschen der Familie viele gemeinsame und schöne Jahre.

Ein neues Leben für Cesar            (August 2017)

Auch Cesar hat es dank einer tollen Familie aus

Bedburg endlich geschafft. Er ist ein richtiger Sonnenschein und macht der Familie hoffentlich viele Jahre Freude. Danke für das neue Leben für Cesar!

 


Ein neues Leben für Maya                (August 2017)

Unsere tolle und liebe Maya hatte auch endlich Glück. Maya zog zu einer deutschen Familie in Ungarn. Die tolle Hündin erorberte die Herzen ihrer Familie im Nu und fühlt sich richtig wohl. Sie begleitet Ihre Menschen überall hin und kann nun endlich ihr Leben genießen. Danke an alle, die dieses Happyend ermöglicht haben!


Ein neues Leben für Valerie            (August 2017) 

Auch Lindas Schwester Valerie hat nun ihre eigenegroße Familie. Silke und Björn schenken der tollen Hündin das Zuhause was sie solange vermissen musste.Als Björn das erste mal mit in Ungarn war, war es Liebeauf den ersten Blick. Und das von beiden Seiten. In die Familie und ins Rudelfügte sich die süße Maus sofort ein und hat weder mit den Katzen, noch mit denHunden Probleme.  Ein toller Hund bei einer tollen und tierlieben Familie...!

 

Ein neues Leben für Kira              (August 2017)

Auch unsere Kira hat nun ihr Zuhause in Köln gefunden. Mit ihrem Charm und ihrer Freundlichkeit hat sie ihre neuen Besitzerinnen förmlich um die Pfote gewickelt. In dem ersten Tagen konnte sie beweisen, dass sie für das Leben in der Stadt mit vielen Wiesen und Freilaufflächen geboren ist. Kira macht ihre neuen Besitzer glücklich und genießt die Aufmerksamkeit und Liebe die sie bekommt. Wir wünschen viele glückliche Jahre miteinander.


Ein neues Leben für Charly            (August 2017)

Charly hat sein neues Zuhause bezogen. Der tolle und sehr liebenswerte Hundemann wohnt nun bei eine lieben Familie in Köln und darf sich über die Aufmerksamkeiten und Liebe der Familie freuen.
wir wünschen Charly und der Familie ine tolle gemeinsame und lange Zukunft und danken von ganzem Herzen für die tolle Chance für Charly!

 


Ein neues Leben für Misha           (August 2017)

Der kleine Frechdachs hat jetzt seine Familie gefunden.

Wir wünschem ihm und seinen Menschen eine lange wundervolle gemeinsame Zeit!!

 


Ein neues Leben für Bonny          (August 2017)

Bonny ist nach langen Jahren im Tierheim endlich in Ihrem endgültigen Zuhause angekommen.  Die kleine Maus ist 12 Jahre alt und darf nun ihr Leben noch geniessen . Danke der Familie Und viele schöne und gemeinsame Momente Wünscht unser ganzes

Team!


Ein neues Leben für Gina                  (Juli 2017)

Die kleine süße Gina hat nun auch endlich ihr zu Hause gefunden. Eine tolle Familie aus Zeven schenkte Gina ihr Herz.Mit ihrer lustigen und lebensfrohen Art konnte Gina sich in die Herzen der Menschen schmuggeln. auch ihr neuer vierbeiniger Freund versteht sich mit ihr bestens. Wir wünschen der Familie und vor allem Gina ein erfülltes langes und wunderschönes gemeinsames Leben.


Ein neues Leben für Balu                  (Juli 2017)

Auch Balu hat seine Familie gefunden und wohnt bald in Neuss..die junge und sympathische Familie hat sich auf unserem Sommerfest sofort in Balu verliebt. Nachdem bereits länger geplanten Urlaub darf Balu dann bei Ihnen einziehen. Bis dahin wird er regelmäßig zum spazieren und kuscheln besucht und abgeholt.Balu, der seiner Pflegemama Nancy bereits im Tierheim das Herz gestohlen hat, hat nun endlich Glück und wird in Zukunft nie wieder auf Liebe Zuneigung und sein eigenes Heim verzichten müssen. Wir danken der Familie von ganzem Herzen und wünschen eine glückliche Zeit mit Balu.


Ein neues Leben für Bruno             (Juli 2017)

Happy End für Bruno. Heute durfte Bruno in sein endgültiges zu Hause einziehen. Dort wurde er von seinem neuen vierbeinigen Freund schon sehnsüchtig erwartet. Die beiden verstanden sich auf Anhieb. Bruno lebt nun bei einer tierlieben Familie, die sich ebenfalls aktiv im Tierschutz einsetzen. Sein neues zu Hause liegt umgeben von Grünflächen und Feldern. Wir wünschen der Familie und Bruno ein tolles und langes gemeinsames Leben. Danke für die Chance für Bruno.


Ein neues Leben für Trixie!      (Juni 2017)

Trixi hat Ihr Zuhause bei einer kleinen Familie in Erftstadt gefunden. Mit jedem Tag wächst ihr Vertrauen und Ihre Dankbarkeit.Trixi ist ein unglaublich liebes und unkompliziertes Wesen. Die Geduld und Zuneigung die Ihre Familie ihr entgegenbringt helfen ihr dabei Ihre unschöne Vergangenheit schnell zu vergessen.Danke an Manuela, für die Chance für Trixi.
Wir wünschen euch viele schöne Jahre miteinander!

Ein neues Leben für Maya!   (Juni 2017)

Nach vier Langen Jahren im Tierheim hat unsere Maya am endlich Ihr Zuhause gefunden.  <mehr lesen>



Ein neues Leben für Aris                 (Juni 2017)

Auch Aris hat sein endgültiges zu Hause gefunden. Von einem liebevollen und sehr engagierte Tierschützer wurde Ares zusammen mit seinem Freund Bruno, der sich auch bei uns in der Vermittlung befindet, bestens versorgt und vor Unheil bewahrt. Inzwischen konnte Ares aus Bulgarien anreisen und bei seiner eigenen Familie einziehen. Die ersten Wochen hat er nun schon hinter sich gebracht und entwickelt sich immer mehr zu einem traumhaften Treuen Familienmitglied.  Wir wünschen der Familie ein schönes Leben gemeinsam mit ihrem neuen Gefährten.

 


Ein neues Leben für Katica             (Juni 2017)

Katica hat ihr neues Leben gefunden. Am Wochenende durfte die kleine Maus zu Ihrem neuen Freund einziehen und fühlt sich schon jetzt sehr wohl. 

 

Sie geniesst die langen Spaziergänge und Kuscheleinheiten.

 

Danke der Familie für die Chance für Katica!!

Ein neues Leben für Barney!       (Juni 2017)

Ein Happyend das uns besonders bewegt. Barney, ein Hund der ausser der Kette noch nichts in seinem Leben kennen lernen durfte hat endlich sein Zuhause gefunden.Er lebt nun in Rheine bei Michael. Michael und Barney, zwei Seelen die sich gesucht und gefunden haben. Barney ist ein bemerkenswerter Hund. Er ist lieb zu Kindern, Artgenossen und will einfach nur das neue Leben geniessen.Seine ersten Schritte in Freiheit konnte dieser tolle Hund nicht fassen. Sein Blick verriet alles, als er das erste mal frei von Kette oder Leine laufen konnte. Ein toller Hund bei einem tollen Menschen. Wir danken Michael für die tolle Chance für Barney!

Ein neues Leben für Felix              (Juni 2017)

Unser kleine Clown Felix hat es geschafft!

Am 16.06, 2017 durfte er in sein endgültiges Zuhause einziehen. 
Die ganze Familie und sein neuer vierbeiniger Freund erwarteten Ihn. 
Wir danken der Familie und wünschen viele gemeinsame schöne Jahre!