Happy End

Happy End 2017  hier klicken

Happy End 2017 (2)      hier klicken

Happy End 2018  hier klicken


ZUHAUSE GEFUNDEN 

 

JIMMY, der 13 jährige schwarze Terrier ist nach dem Tod seines geliebten Herrchens völlig alleine geblieben. Das Haus wird bald verkauft und dann muss er in die Tötung.
JIMMY braucht dringend ein Plätzchen. Er ist zwar blind, aber kommt ganz gut klar in der Welt. Er ist sehr lieb und verschmust, mit Artgenossen kommt er gut zurecht, und er schläft viel.
JIMMY bräuchte dringend jemanden, bei dem er die letzten Monaten oder Jahren in Sicherheit verbringen kann!


ALTES BEAGLE-PÄÄRCHEN IM HAPPYEND

Bei unserem Einsatz im Januar, berichteten wir von einem ca 10 jahre alten Beagle Päärchen das wir bei unserem Einsatz in Salgotarjan fanden. 

Wir baten um einen Gnadenplatz.

Schnell meldete sich eine sehr tierliebe Rentnerin hier in Ungarn, die den beiden eine sofortige Plfegestelle anbot. 

vor einigen Tagen dann hatten wir ein Angebot für einen Gnadenbrotplatz. Als wir der Dame mitteilten das die beiden Hunde reisen können brach diese in Tränen aus und fragte bitterlich weinend ob die beiden Hunde nicht bei Ihr bleiben dürften. Die würden Ihr dermaßen viel Liebe und Freude entgegenbringen und sie würde diese Hunde von ganzem Herzen gerne bei sich behalten. 

Als sie uns dann auch noch diese Bilder schickte, stand für uns fest, das wir den Hunden einen Wechsel ersparen möchten. denn einen liebevolleren Platz werden sie nicht bekommen . Wir sind sehr glücklich über dieses Happyend und sagen von Herzen Danke.....