Happy End 2017 - neues Leben gefunden


Schüti jetzt Elly bei ihrer neuen Familie (Dezember2017)

 

Elly kam als Pflegehund in ihre Familie zu einer weiteren Hündin und einem Rüden.

Dort hat sie sich direkt von Anfang mit den beiden verstanden und auch die Katzen waren von ihrem Charme angetan. 

Nach nur wenigen Tagen war klar, das sie bleiben darf für immer. Elly wir wünschen Dir ein wunderschönes Leben. 



Ein neues Leben für Charly     (Dezember 2017)

Charlie ist ein wahrer Wirbelwind. So jung, so aktiv und so viel Energie.  Gefunden wurde Charlie von unseren bulgarischen Tierschützern auf einer verlassenen Dorfstraße. Wie genau er dorthin gekommen ist und bei wem er vorher gelebt haben mag, das wird wohl sein Geheimnis bleiben. 

Für unseren fröhlichen und verspielten Jungen ging nun ein Traum in Erfüllung: Er hat sein Zuhause in Bulgarien gefunden! Wir wünschen Euch ein wunderschönes gemeinsames Leben!


Ein neues Leben für Jerry (Dezember 2017)

Jerry wurde in einem körperlich schlechten Zustand auf einer abgelegenen Dorfstraße gefunden, er lag dort schwach und unfähig aufzustehen. Zum Glück wurde er von lieben Tierschützern gesehen, die ihn mit nach Hause in ihre Obhut nahmen.  Es wurde ein Bruch im Hinterbein festgestellt, der operativ gerichtet und mit Implantaten fixiert wurde. Er ist inzwischen wieder absolut fit und benötigt keine weitere Behandlung. Er spielt ausgelassen, rennt herum und zeigt keinerlei Lahmheiten oder andere Folgen der Verletzung.  Jetzt ist endlich das Glück auf seiner Seite: Seine bulgarische Pflegefamilie hat den süßen Mann so in ihr Herz geschlossen, dass sie ihn nie wieder weglassen werden! Habt vielen Dank und eine glückliche Zeit!


Ein neues Leben für Isa (Dezember 2017)

Isa (links) hat es geschafft. Lange hat ihre Familie auf sie gewartet, doch nicht umsonst! Mit ihrem männlichen Double führt sie von nun an ein glückliches Hundeleben. Viel Glück, süße Isa!

 

 

 

 


Ein neues Leben für Rocky (Dezember 2017)

Auch für Rocky hab es ein Happy End! Seine Pflegefamilie wollte sich nicht mehr von ihm trennen und schenkten dem lustigen Kerlchen ein Körbchen auf Lebenszeit! Wir wünschen Euch eine tolle Zeit!

 


Ein neues Leben für Hofi (Dezember 2017)

Wir haben Hofi durch Zufall gefunden, als wir in einem ungarischen Dorf einen verletzten Hund einfangen wollten. Dieser verletzte Hund führte uns zu einem Haus. Dort fanden wir Hofi zitternd und nahe dem Erstickungstod und an einem viel zu eng geschnürten Seil angebunden. In letzter Minute konnten wir Hofi vor dem Tod bewahren. Nun ist das Glück auf seiner Seite und er hat seine Familie gefunden, die in liebt und ihm das Leben schenkt, was der tolle Mann verdient. Und dafür musste Hofi noch nicht mal lange fahren, denn sein neues Heim ist in Ungarn.


Ein neues Leben für Freddy (Dezember 2017)
Freddy wurde von unserer Tierschützerin Regina völlig abgemagert auf der Landstrasse gefunden. Der freundliche  Kerl musste nicht lange auf seine Rettung warten - er wohnt nun bei Fred und Sabine in Elsdorf und sorgt dort für mächtig Durcheinander und Gelächter :-)

Ein neues Leben für Zsüli (Dezember 2017)

Im Sommer 2014 irrte ein Hund im Ort an einer Bushaltestelle ziellos herum. Eva wurde gerufen und brachte die Maus ins Tierasyl. Sie nannten sie Zsüli, denn es gab keinen Namen, Chip oder Besitzer. Keiner vermisste sie. Zsüli war sehr ängstlich, dünn und ausgemergelt. Sie wurde im Tierasyl aufgepäppelt und gewöhnte sich auch gut ein. Dies ist nwar 2014; Zsüli wartete dann 3 Jahre im Tierasyl auf Ihre Menschen. Jetzt ist ihre traurige Geschichte Vergangenheit: Zsüli hat ihr Zuhause gefunden und wir danken Euch von ganzem Herzen dafür!


Ein neues Leben für Elmo (Dezember 2017)

Elmo hatte keinen schönen Start ins Leben: Als ungewollter Welpe wurde der Süße zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwisterchen auf der Strasse aufgegriffen und lebte seit dem im Tierasyl.

Jetzt hat endlich Elmos Stunde geschlagen und er hat sein langersehntes Heim gefunden. Habt eine tolle gemeinsame Zeit!


Ein neues Leben für Djoko (Dezember 2017)

Ein ganz besonderer Hilferuf ereilte unsere Tierschützer an einem der regenreichsten Tage des Jahres. Scheinbar lag ein Hund schon seit mehr als 24 Stunden bewegungslos auf einem Spielplatz. Mit dem Schlimmsten rechnend kamen die Tierschützer vor Ort an und fanden Djoko. Glücklicherweise stelle sich schnell heraus dass Djoko weder verletzt noch krank war, lediglich ein gebrochenes Herz schien unseren hübschen Jungen zu plagen, denn Djoko wartete. Auf wen? Das kann er uns leider nicht verraten. Das Warten hat für Djoko jetzt zum Glück ein Ende, denn eine liebe Familie aus Köln nahm den tollen Kerl zu sich. Wir wünschen Euch ganz viele tolle gemeinsame Jahre!


Ein neues Leben für Miss Elly (Dezember 2017)

Miss Elly wurde kurz einige Wochen vor Ostern in einem Waldstück gefunden. Dort irrte sie völlig verlassen, ohne Futter und Wasser herum. Unsere Tierschützerinnen vor Ort Eva und Klari versorgten Miss Elly über Wochen dort mit Futter und Wasser, da sie sich zunächst nicht nähern wollte. Irgendwann taute Miss Elly dann aber doch auf. Sie zog dann auf ihre Pflegestelle in Deutschland. Dort sowie bei allen Menschen, die ihr ein schönes Heim geben wollten, kam Miss Elly leider nicht zurecht. Sie lebt nun wieder bei Eva und Klari zu Hause und fühlt sich dort pudelwohl!


Ein neues Leben für Lukas (Dezember 2017)

Lukas hat bei seinem alten Frauchen immer an der Kette gelebt. Nachdem Frauchen verstorben ist, musste er in die Tötung. Von dort haben wir ihn gerettet. Nun hat der liebesbedürftige Lukas in Bayern das Zuhause gefunden, das er sein ganzes Leben vermissen musste - habt Dank dafür!


Ein neues Leben für Clooney (Dezember 2017)

Der süße Mann wuchs zusammen mit seiner Schwester und seiner Mama im Tierasyl auf. Jetzt hat diese Zeit ein Ende - Clooney hat sein Endkörbchen in Ladbergen gefunden und fühlt sich dort endlich Zuhause!

 


Ein neues Leben für Kalinka (Dezember 2017)

Nach nur einem Tag mit der süßen Kalinka war ihrem neuen Frauchen und Herrchen klar: “Die geben wir nie mehr her!”

Kalinka wurde lange immer übersehen, doch als ihr Frauchen sie durch Zufall beim stöbern auf unserer Seite entdeckte wusste sie “Die gehört zu uns!” Sie hatte recht, manchmal sprechen Bilder mehr als tausend Worte!


Ein neues Leben für Fransisca (Dezember 2017)

Wie Francisca und ihr neues Frauchen sich in die Augen blicken, bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung mehr… Manche Geschichten sind einfach besonders und vom Schicksal herbeigeführt. Eigentlich sollte Franzi auf eine andere Pflegestelle, doch beim Transport wurde aufgrund eines Kommunikationsfehlers noch einmal umdisponiert. Zum Glück! Denn Franzi hat sich bei ihrer Pflegefamilie und dem vorhandenen Rudel so sehr ins Herz geschlichen, dass man sie nicht mehr gehen lassen kann und möchte. Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem schönen Weihnachtswunder teilhaben durften und wissen, dass Franzi von nun an in den allerbesten Händen ist und es sicherlich nur einen Grund hatte, dass sie so lange warten musste: um endlich zu euch zu kommen!


Ein neues Leben für Luna (Dezember 2017)

Die kleine Luna ist überglücklich in ihrem neuen Zuhause. Mit ihrem neuen Kumpel Sheldon genießt sie ihr Glück einen warmes und sicheres Zuhause gefunden zu haben. Liebe Luna alles Liebe bei deiner neuen Familie.

 

 


Ein neues Leben für Ian und Yo (Dezember 2017)

Ian und Yo haben zusammen ihr Glück gefunden !! Beide sind in zwei getrennten Städte gezogen aber in einer super lieben Familie. Wo fast täglicher Kontakt stattfindet. Viel gespielt und gekuschelt wird. Alles Gute euch zwei ihr habt es GESCHAFFT.

 

 

 

 


Ein neues Leben für Biene (Dezember 2017)

Die süße kleine Biene hat ihrer Familie schon auf den Fotos aus Bulgarien verzückt, und als sie ankam das Herz aller Familienmitglieder im Sturm erobert. Alles gute liebe Biene in deinem neuen Für immer Zu Hause.


Ein neues Leben für Babsie (Dezember 2017)

Babsie traf dieses Jahr ein trauriges Schicksal: Sie muss leider nach 13 Jahren ihr Zuhause verlassen. Seit Welpe an lebte sie in ihrer Familie, doch nun muss Babsie aufgrund einer beruflichen Veränderung weichen! Traurig aber leider wahr... Dringend haben wir für die kleine Oma nun ein Plätzchen gesucht, wo sie ihre letzten Jahre im Kreis von lieben Menschen verbringen kann und das Weihnachtswunder wurde war: schon ein paar Tage nach unserem Hilferuf hatte Sie ein neues Zuhause gefunden! Wir danken von Herzen!!

 

 


Ein neues Leben für Legolas (Dezember 2017)

Der schöne Legolas hat nicht nur durch sein Aussehen das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobert, vor allem in seinen wundervollen Charakter hat sich seine Familie verliebt. Lego ist ein stolzer, cleverer und einfühlsamer Hundebub, der lange warten musste, um endlich zeigen zu dürfen was in ihm steckt. Doch nun hat auch er es endlich geschafft und wir danken seiner Familie von ganzem Herzen, dass er nun endlich nach langer Suche ankommen darf!


Ein neues Leben für Nymeria (Dezember 2017)

Nymeria und ihr Bruder Ghost warteten eines Morgens als Überraschungspaket vor dem Shelter auf unsere Tierschützer, in einer Plastikkiste abgedeckt mit einem Metallgitter hatten sie wohl die ganze Nacht ausgeharrt.

Die süße Maus hat nun die Familie gefunden, die ihr Liebe und Kuscheleinheiten schenkt. Habt viel Spass mit der Kleinen!


Ein neues Leben für Boni (Dezember 2017)

Das tolle Hundemädchen hat endlich ihr Körbchhen auf Lebenszeit gefunden. Wir wünschen Euch ein schönes gemeinsames Leben!

 


Ein neues Leben für Brownie (Dezember 2017)

Brownie und seine vier Geschwister warteten eines Morgens als Überraschungspaket vor dem Shelter auf unsere Tierschützer, in einer Plastikkiste abgedeckt mit einem Metallgitter hatten sie wohl die ganze Nacht ausgeharrt. Seine Vergangenheit kann die süße Maus jetzt vergessen: Er lebt nun in Euskirchen und hat sogar einen neuen Hundekumpel in seiner neuen Familie.

 


Ein neues Leben für Berci (Dezember 2017)

Berci verbrachte eine lange Zeit im Tierheim. Nun hat er es endlich geschafft und ein tolles Zuhause gefunden. Wir wünschen Euch alles Gute!

 


Ein neues Leben für Tina (Dezember 2017)
Tina ist eine sehr liebe Hündin, die ihr junges Leben in der Tötungsstation verbringen musste. Ihr Fell war extrem vernachlässigt, auch der Filz war schon verfilzt. Nach dem Besuch beim Hundefriseur kam eine wunderschöne und liebe kleine Kuschelmaus zum Vorschein. Nun lebt die Süße in Nörvenich und kann ihr Leben endlich genießen!

Ein neues Leben für Pumuckl (Dezember 2017)

Heute am 31.12.17 ist Pumukel in seinem neuen Zuhause angekommen. Noch ist er schüchtern, aber nach dem Mittagsschläfchen war er schon aufgetauter. Seine beiden neuen Hundefreundinnen sind noch etwas zurückhaltend, aber wir sind uns sicher, dass die 3 bald sehr gute Kumpels sein werden. Habt eine tolle Zeit!


Ein neues Leben für Shorty (Dezember 2017)

Shorty, der nun Marley heißt, durfte endlich als letzter seiner Familie nach Deutschland in seine Familie reisen und entwickelt sich trotz seiner Ängstlichkeit erstaunlich gut und besser als gedacht. Eine große Hilfe ist ihm dabei Opa Blacky, der 11 jährige Schäferhund Mix der Familie, der dem Jungspund auf rührende Art und Weise die Welt zeigt und ihm somit nach und nach die Angst vor dem Unbekannten nimmt. Natürlich hat Marley auch den absoluten Glücksgriff mit seinem neuen Frauchen und Herrchen gemacht, die ihm mit Liebe und Geduld die Schritte zum erwachsen werden zeigen. Da kann man einfach nur sagen: das warten hat sich gelohnt und wir sind sehr gespannt auf deine weitere Entwicklung!


Ein neues Leben für Axel (Dezember 2017)

Auch der wunderschöne Axel hat es geschafft und ein liebevolles Heim gefunden. Wir wünschen Euch eine schöne Zukunft!

 


Ein neues Leben für Borschi (Dezember 2017)

Borschi ist an einer stark befahrenen Strasse herumgeirrt, als wir sie gefunden haben. Die Süße hat nun ihr Zuhause in Ungarn gefunden.


Ein neues Leben für Ollie (Dezember 2017)

Der kleine Fratz hat sein Endkörbchen in Ungarn gefunden. Vielen Dank an die lieben Menschen, die Ollie eine Chance gegeben haben!

 

 

 


Ein neues Leben für Schoki (Dezember 2017)

Die schöne Schoki wurde als Hofhund gehalten.Wahrscheinlich wäre sie auch als Hofhund eines Tages vor Einsamkeit gestorben, aber ihre Besitzer zogen aus dem Haus aus und ließen sie wie ein altes und unbrauchbar gewordenes Möbelstück zurück! Als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre - nein, sie sperrten sie in einem dunklen Schuppen ein. Jetzt geht für die tolle Hundedame, das Leben los, dass sie verdient - Schoki hat eine Familie gefunden, die Ihr Liebe und jede Menge Kuscheleinheiten schenk!


Ein neues Leben für Jeck (Dezember 2017)

Der kleine Hundemann hat nun seine neue Familie gefunden. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit!


Ein neues Leben für Erna (Dezember 2017)

Erna hat es geschafft: Ihre neue Familie lebt in Bielefeld und liebt die Hundedame über alles - wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zukunft!


Ein neues Leben für Felix (Dezember 2017)

Auch für Felix hat nun die sonnige Seite des Lebens begonnen. In Duisburg hat er seine Familie gefunden - wir wünschen Euch alles Gute!


Ein neues Leben für Rambo (Dezember 2017)

"Endlich angekommen!" Das kann jetzt auch Rambo sagen.

Zwar ist er noch etwas kamerascheu, aber bald wird er sich bei seiner Familie pudelwohl fühlen :-)  Wir wünschen Euch eine tolle Zeit!


Ein neues Leben für Cara (Dezember 2017)

Cara wurde auf der Straße geboren, aber sie hatte eine Mutter, die sich um sie gesorgt hat. Eine Mutter, die sie leider verloren hat: 

Ihre Mutter wurde von einem Auto überfahren, als sie noch klein, hilflos und auf sie angewiesen war.  Als unsere Tierschützer von ihr hörten, war sie bereits zwei Tage ohne Wasser und Nahrung. Zum Glück hab es ein Happyend für diese süße Maus. Um Ihre Zukunft braucht sich sich jetzt nie wieder Sorgen zu machen. Sie lebt nun in Mainz in einer tollen Familie mit 2 weiteren Hundefreunden!


Ein neues Leben für Marley (Dezember 2017)

Marley ist ein lustiger kleiner Mischlingsrüde. Der kleine Mann wurde mit 5 anderen Welpen aus einer Tötungsstation aus Ungarn gerettet und alle sind zusammen nach Elsdorf auf eine Pflegestelle gekommen. Der kleine Mann hat nun sein Körbchen in Koblenz gefunden - wir danken Euch dafür!

 

 

 

 


Ein neues Leben für Timmy (Dezember 2017)

Timmy wurde auf der Straße gefunden, fruchtbar abgemagert und wurde so in die Tötungsstation gebracht. Nur leider wollte der kleine Hundemann dort einfach nicht zunehmen. So entschieden wir das er nach Deutschland auf eine Pflegestelle kommen soll, erstmal würde er tierärztlich in unserer Unterkunft versorgt und ein wenig aufgepäppel. Für Timmy war es wahrscheinlich großes Glück, den er erholte sich, nahm an Gewicht zu.  Nun hat er endlich eein Zuhause gefunden, in dem er nie wieder Angst, Schmerzen und Hunger erleiden muss.  Vielen Dank, dass Ihr Timmy diese Chance gegeben habt!


Ein neues Leben für Benny (Dezember 2017)

Eines Tages wurden unsere Tierschützer auf diesen jungen Charmeur aufmerksam gemacht. Doch leider platzte die Unterkunft aus allen Nähten und auch wenn es unendlich schwierig ist, tägliche Hilferufe zu verweigern, konnten sie einfach keine weiteren Hunde aufnehmen, da der Platz dafür fehlte. Doch zum großen Glück für unseren Benny Boy fanden sie eine liebevolle Pflegestelle, in der Benny eine kurze Zeit bleiben konnte. Schnell fand Benny nun sein "richtiges" Zuhause und wohnt nun im schönen Mainz. Wir wünschen Euch eine schöne Zukunft!

 


Ein neues Leben für Eden (Dezember 2017)

Eden ist dem Tode von der Schuppe gesprungen. Er und noch eine Fellnase wurden letzten Sommer 2016 von Eva aus einer Tötungsstation ( Szarvas ) geholt, da die beiden auf der Liste standen.

Er kam dann auf eine Pflegestelle in Deutschland. 

Der freundliche und kluge Kerl hinterließ dort einen so guten Eindruck, dass er nun für immer bleiben darf - gut gemacht Eden!

 


Ein neues Leben für Lena (Dezember 2017)

Lena  wurde von den Verwandten einfach auf dem Grundstück "vergessen" - wie eein altes Möbelstück. Ihr Besitzer verstarb, und die "liebe Verwandtschaft" interessierte sich wohl für seine Hinterlassenschaft, aber natürlich nicht für das kleine Wesen. als Lena gerettet wurde war sie ein völlig verwahrlostes und abgemagertes Fellbündel. Sie waren total entkräftet, und konnten nicht mehr alleine laufen. Nun ist diese schreckliche Zeit vorbei und für Lena hat in Bonn ein neues und tolles Leben begonnen. Vielen Dank für die Chance, die Ihr Lena gegeben habt!!


Ein neues Leben für Jackson (Dezember 2017)

Jackson wurde nicht mehr gewollt. Sein Besitzer wollte ihn so schnell wie möglich los haben und so holte Eva ihn am 10.6.17 vom Besitzer ab. Jackson war nicht geimpft noch gechipt, dafür verfloht und voller Zecken. Er lebte auf dem Grundstuck am Haus, aber ohne jegliche Zuwendung und Liebe. Das ist jetzt endlich vorbei! Der tolle Mann hat nun sein Körbchen in Elsdorf gefunden und genießt sein neues Leben in vollen Zügen!


Ein neues Leben für Sylvie (Dezember 2017)

Silvie wurde als Welpe in einem schrecklichen Zustand im Tierasyl abgegeben. Zum Glück denn sonst würde die Süße heute vermutlich nicht mehr leben. Jetzt hat sie endlich die Sonnenseite des Lebens für sich entdecken können und durfte in Elsdorf ihr neues und schönes Heim beziehen. Wir wünschen Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit!

 

 


Ein neues Leben für Keiko (Dezember 2017)

Auch Keiko hatte keine weite Reise vor sich: Liebe Menschen aus Ungarn schenkten dem Kleinen ein Zuhause, in dem er nie wieder hungern und auf Schmuseeinheiten verzichten muss.

 


PEin neues Leben für Akos (Dezember 2017)

Der kleine Kerl hatte es in seinem Leben nicht leicht: er wurde vollkommen verwahrlost auf der Strasse aufgegriffen. Leider leidet Akos auch unter Herzwürmern. Er wurde zu einer Pflegefamilie gebracht, die sich liebevoll um den Süßen kümmerte. Sie schlossen ihn so in ihr Herz, dass er nun für immer dort bleiben darf. Habt tausend Dank dafür!!


Ein neues Leben für Peter   (November 2017)

Peter ist iein lieber und freundlicher kleiner Hudemann. Nun hat er sein Plätzchen im schönen Münster gefunden. Habt eine super Zeit miteinander!


Ein neues Leben für Konny   (November 2017)

Konny wurde von ihrer damaligen Familie abgegeben, man keine Zeit für das aktive Wuschelchen. Nun fand die lebensfrohe und verspielte Maus in Stolberg ihr großes Glück.

Wir wünschen Euch viele schöne Jahre zusammen!


Ein neues Leben für Tiffany    (November 2017)

Tiffany wurde aus einem fahrenden Auto geworfen und hat sich beim Fall Beinchen gebrochen. Sie wurde behandelt und es geht ihr wieder gut. Nun hat sie ein neues Leben gefunden: Eine liebe Familie in Ungarn hat die Süße bei sich aufgenommen und schenkt ihr nun die Streicheleinheiten, die sie so sehr liebt!

Ein neues Leben für Hilde (Henni)  (November 2017)

Hildes Mutter Hettie  wurde trächtig ausgesetzt. Sie ist auf der Straße zur Welt gekommen und in ihrem kurzen bisherigen Leben durfte sie noch nie erfahren, was Liebe und ein Zuhause ist. Hilde macht mit ihrer Hundeschwester Greta mit ihren beiden lieben Frauchen ab jetzt das Ahrtal unsicher - wir wünschen Euch viel Spass dabei :-)


Ein neues Leben für Bruno    (November 2017)

Bruno wurde auf einem verlassenen Grundstück an der Kette gefunden. Niemand kümmerte sich mehr um den in die Jahre gekommenen armen Bruno. Er war völlig entkräftet und hungrig, übersäät mit Flöhen und Flohbissen, verfilzt und die Kette schnürte im den Hals zu. Die Kette mussten wir Ihm mühsam aus der Haut entfernen und seine tiefen Wunden am Hals versorgen. Die arme geschundene Hundeseele ist fast blind. Auch der Herzwurmtest war leider positiv.

Endlich hat der arme Hundemann sein Heim gefunden bei Menschen, die in lieben und ihn nie wieder hergeben. Wir danken von ganzem Herzen!!


Ein neues Leben für Ivan (Joker) (November 2017)

Joker hat es geschafft! Der junge Busche durfte in Gronau sein neues Leben beginnen - wir wünschen Euch viele tolle, gemeinsame Jahre!


Ein neues Leben für Falko    (November 2017)

Falko hat sein Zuhause gefunden, nach langer Suche fand er endlich die perfekte Familie die ihn nun nie mehr gehen lässt. Habt eine tolle Zeit!


Ein neues Leben für Kiwi   (November 2017)

Kiwi ist eine unglaublich liebe und hübsche Hündin. Tägliches Futter kannte sie genau so wenig wie zärtliche Berührungen. Stattdessen wurde Kiwi von ihrem Besitzer geprügelt, misshandelt und gequält. Doch das ist jetzt Gott sei Dank vorbei: Die arme Maus hat nun ein schönes Heim in Mainz gefunden. Wir danken herzlich für die Chance für Kiwi!!


Ein neues Leben für Kevin   (November 2017)

Kevins Frauchen ist gestorben und niemand von dem Erben wollte das kleine Hündchen zu sich nehmen. Nun ist er an der Strasse gelandet und der Shelter hat ihn geholt. Sehnsüchtig hat Kevin auf seine Menschen gewartet, die in lieben und ihm ein Körbchen für immer schenken. Sein Wunsch wurde nun erfüllt! Habt eine schöne Zeit zusammen!


Ein neues Leben für Kevin   (November 2017)

Kevin kam im August diesen Jahres 2017 in seine Pflegefamilie und hat dort bereits schon eine ganze Menge gelernt. Kevin musste leider seine Pflegestelle wechseln doch wie das Schicksal so spielt: einen Tag später konnte er bereits in die Nachbarschaft umziehen und von nun an muss er nie mehr sein Zuhause wechseln. Habt viel Spass miteinander!


Ein neues Leben für Bessy    (November 2017)

Bessy wurde von Wanderern in einem Wald abgemagert und vernachlässigt aufgefunden. Sie hat sich sofort den Wanderern angeschlossen und ist ihnen treu gefolgt. Doch konnten sie sie nicht zu sich nehmen, so ist sie bei uns im Tierheim gelandet.

Endlich hat Bessy nun das grosse Los gezogen und hat ihr Plätzchen in Elsdorf gefunden. Wir wünschen Euch viele glückliche Jahre!warmes Körbchen, Liebe und Sicherheit.


Ein neues Leben für Boris     (November 2017)

Boris ist als unerwünschter Nachwuchs zur Welt gekommen und in der Tötung gelandet. Boris ist ein absoluter Schatz, er ist aktiv, verspielt und lebensfroh. Endlich kann der kleine Mann sich in seiner neuen Familie so richtig austoben! Wir danken Euch, dass Ihr Boris ein tolles Zuhause gebt!


Ein neues Leben für Paul      (Oktober 2017)
Paul hat ein neues Zuhause gefunden! In seiner neuen Familie darf er nun endlich arbeiten und passt dort auf Pferde und Kühe auf. Wir wünschen dir alles Gute großer Mann!

Ein neues Leben für Jimmy      (Oktober 2017)

So lange hatte Jimmy in Kondoros im Tierasyl auf seine Rettung gewartet! Der kleine Mann hat es dort im Zwinger nicht aushalten können und musste daher leider an der Kette leben. Deshalb freuen wir uns besonders für den tollen Hundemann, dass er endlich angekommen ist. Er lebt nun bei einer tollen Familie mit Kindern in Mechernich. Wir danken Euch von Herzen!


Ein neues Leben für Hasel       (Oktober 2017)

Auch die süße Hasel hat ihr Glück in Ungarn gefunden. Dank Ihrer neuen Familie führt sie nun ein tolles und unbeschwertes Leben. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit der Maus!

 


Ein neues Leben für Olivia        (Oktober 2017)

Die süße hat ihr "End-Körbchen" erreicht und musste sogar nur eine ganz kurze Heimreise antreten: eine liebe Familie aus Ungarn nahm Olivia bei sich auf und schenkt ihr die Liebe, die sie so sehr vermisst hatte. Vielen Dank an Euch!


Ein neues Leben für Aura        (Oktober 2017)

Auch Aura hat nach langer Suche endlich ihr Happyend gefunden. Und einen großen flauschigen Freund namens Kasper gab es gratis dazu! Was soll man sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Bereits als sie Aura das erste mal auf dem Foto sah, bekam ihr Frauchen eine Gänsehaut und wusste "Sie gehört zu uns!". Beim Kennenlernen kam die Bestätigung: Aura begrüßte ihr neues Frauchen bei der ersten Begegnung direkt freudestrahlend wie einen alten Freund und auch mit Kasper stimmte die Chemie direkt. Es kommt halt zusammen, was zusammen gehört. Wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre und Abenteuer!


Ein neues Leben für Ayla         (Oktober 2017)

Ayla musste ihr geliebtes zuhause aufgrund eines Krankheitsfalles in ihrer Familie verlassen und es war für alle Beteiligten sicherlich kein einfacher Schritt. Doch zum Glück fand Ayla recht schnell eine neue liebevolle Familie, die sie den Schmerz der Trennung nach und nach vergessen lässt und sie bereits schon ins Herz geschlossen haben. Doch wie soll man auch anders? Ayla ist einfach ein Traumhund und wir wünschen ihr und ihrer Familie noch viele schöne und glückliche Jahre miteinander!

 


Ein neues Leben für Maila      (Oktober 2017)

Es ist nicht immer so, dass sich ein Mensch einen Hund aussucht, um ihm ein tolles Leben zu bieten. Bei Maila war das genau andersrum: Die Süße war auf Pflegestelle bei Christin und hat beschlossen, keinem anderen Menschen eine Chance zu geben. Sie hatte ja schließlich ihr Heim schon gefunden :-) Und so hat auch Christin "eingesehen", dass Maila für immer bei ihr bleiben wird... Wir wünschen Euch alles Gute und finden Maila´s Entscheidung super :-)


Ein neues Leben für Sarah       (Oktober 2017)

Die kleine Maus hatte bisher kein schönes Leben: Sarah wurde wie viele ihrer Artgenossen einfach auf der Strasse ausgesetzt und musste hart für Ihr Überleben kämpfen. Aber das hat jetzt zum Glück ein Ende, denn eine liebe Familie hat ihr ein Zuhause gegeben. Weit musste Sarah nicht reisen, denn sie durfte in Ungarn bleiben. Wir danken Euch, dass Ihr Sarah ein neues Leben geschenkt habt!


Ein neues Leben für Lucy       (Oktober 2017)

 

Die Süße wurde letztes Jahr von Eva aus der Tötungsstation Szarvas geholt. Lucys Besitzer verstarb und so brachten die Verwandten siean diesen grausamen Ort. Ungewollt und abgeschoben. Eva rettete sie und so kam die Kleine vor Kurzem zu ihrer Pflegefamilie nach Erftstadt. Lucy hat sich dort von ihrer besten Seite gezeigt, so dass man sie nicht wieder gehen lassen will :-) Wir wünschen Euch viel Spass zusammen!


Ein neues Leben für Finja       (Oktober 2017)

Die kleine Maus (oben) hat es ihrer Pflegestelle zu Beginn nicht einfach gemacht. Zunächst hatte sie wenig Vertrauen und war zunächst erstmal sehr skeptisch. Doch man sieht, mit Liebe und Geduld kann man alles erreichen und die kleine Finja hat sich nun so ins Herz geschlichen, dass sie nun für immer bleiben darf! Wir wünschen Finja und ihrer Familie und natürlich ihrer großen Schwester Isi noch viele schöne Jahre miteinander!


Ein neues Leben für Käthe     (Oktober 2017)

Auch die kleine Käthe hat es endlich geschafft! Lange wartete die kleine Maus in der Unterkunft, brachte ihre Kinder bei eisigen Temperaturen bei -20 Grad auf die Welt und schaffte es erstaunlicherweise alle durchzubringen.
Sie lebte nicht mal einen Tag auf ihrer Pflegestelle und hatte bereits das Herz der Nachbarn erobert. So musste sie nicht lange suchen und fand bereits kurz nach ihrer Ankunft das perfekte Happyend und ist jetzt eine glückliche Prinzessin mit vielen lieben zwei und vierbeinigen Freunden in der Nachbarschaft, die sie bereits alle ins Herz geschlossen haben.

Ein neues Leben für Nala     (Oktober 2017)
Nala hat es geschafft! Sie ist zu unserer Nancy gezogen und hat ganz schnell verstanden, dass sie dort ein liebevolles Zuhause erwartet. Die zunächst ängstliche Nala macht seit ihrer Ankunft bereits schon unglaubliche Fortschritte und beide Seiten haben wohl miteinander einen Glücksgriff gemacht. Wir wünschen euch noch viele schöne Jahre zusammen und sind gespannt auf die Dinge die noch folgen werden! Doch eins ist schonmal klar: Seelenhund und Seelenmensch haben sich gefunden! Habt eine wunderschöne Zeit!

Ein neues Leben für Agi        (September 2017)

Die süße Agi (vorn) hat es geschafft! Am 30.09.17 begann ihr neues Leben, bei Menschen, die ihr ein liebevolles Zuhause gegeben haben. Habt ein tolle Zeit zusammen!


Ein neues Leben für Bebe        (September 2017)

Die kleine Zuckerschnecke hatte schon vor ihrer Geburt echt Glück gehabt: Ihre Mama Käthe wurde auf der Strasse aufgegriffen und in das Tierasyl gebracht. Dort erblickte Bebe das Licht der Welt und konnte behütet aufwachsen. Jetzt durfte sie endlich zu Menschen ziehen, die ihr ein liebevolles Zuhause geben. Wir danken Euch dafür!


Ein neues Leben für Barney      (September 2017)

Jackpot! Barney hatte ein hartes Leben als Strassenhund, bis er endlich zu einer Pflegefamilie dürfte. Nun Jahren hat er nun endlich seine "richtige" Familie gefunden. Vielen Dank, dass Ihr Barney das Leben schenkt, dass er verdient!


Ein neues Leben für Alfie      (September 2017)

Alfie (rechts)  hat sein Ziel erreicht: Nach langer Fahrt blickt er zwar noch etwas schüchtern, aber das wird sich schnell legen. Schließlich hat die kleine Maus nicht nur ein tolles Zuhause, sondern auch noch einen neuen Kumpel bekommen. Wir wünschen Euch ein schönes gemeinsames Leben!

Ein neues Leben für Moritz           (September 2017)

Nun hat auch unser Moritz es geschafft und durfte bei seiner Familie einziehen. Wir wünschen der Familie und Moritz viele schöne, gemeinsame Jahre!

Ein neues Leben für Larry            (September 2017)

Larry konnte sein Glück kaum fassen, als er in ein Auto sprang und in seinem neuen Leben wieder ausstieg. Es war eine kurze Fahrt, denn eine liebe ungarische Familie hat ihn bei sich aufgenommen. Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zukunft!

Ein neues Leben für Käthe (Susi)    (September 2017)

Die süße Maus hat es geschafft - liebe Menschen sind ihrem Charme erlegen und haben ihr ein neues Zuhause gegeben. Sie hört nun auf den Namen Käthe und ist vermutlich der glücklichste Hund der Welt. 

Wir wünschen viele tolle gemeinsame Jahre!

 


Ein neues Leben für Malcho      (September 2017)

Auch Malcho hat nun sein Körbchen auf Lebenszeit gefunden. Seine alte Familie hat Bulgarien und ihn verlassen. Aber zum Glück hab es liebe Menschen, die für ein Happy End für Malcho gesorgt haben. Vielen Dank dafür!


Ein neues Leben für Barney (Nelson) (September 2017)

Die kleine Maus hatte keinen schönen Start ins Leben: Als Welpe wurde er mit seinen Geschwisterchen einfach über einen Zaun geworfen, weil man sie nicht haben wollte. Aber das ist jetzt vergessen! Barney hat seine Familie gefunden, die immer für ihn da sein wird. Dass Barney sich hier pudelwohl fühlt, sieht man auf den ersten Blick ;-) Wir wünschen Euch viel Spass mit dem kleinen Mann!

Ein neues Leben für Julchen             (August 2017)

Unser Sorgenkind Julchen hat es nun endlich geschafft. Julchen durfte in Ihr endgültiges Zuhause einziehen und hat es richtig gut getroffen. 
Julchen lebt nun bei einer tollen und sehr netten Familie in Mönchengladbach . Zusammen mit einer neuen Freundin stehen Ihr mehr als 6000 m2 Grundstück umgeben von Wald und Wiese zur Verfügung. 
Danke der Familie das Julchen nun endlich Hund sein darf und ihr Leben geniessen kann.Wir wünschen euch tolle und glückliche gemeinsame Jahre!

Ein neues Leben für Dori               (August 2017)

Nach schon einer Woche auf der Pflegestelle hat Dori auch den Sprung in ihr neues Zuhause gefunden. Liebevoll wurde sie von ihrer Familie aufgenommen und ist nur die alleinige Prinzessin. Schnell hat sie gelernt wie schön es ist, abwechselnd 3 Körbchen zu benutzen. Am Morgen begrüsst sie den Hausherrn freudig schwanzwdelnd und kann es gar nicht abwarten spazieren zu gehen, wobei sie brav an der Leine geführt wird.
Das ganze Newlife4Dogs Team wünscht ihr ein langes behütetes Hundeleben und danken der Familie dafür, dass sie auch einem zur Zeit an Herzwurm erkranktem Hund diese Chance geben!

 

Ein neues Leben für Vicky               (August 2017)

Heute ist Vicky, unsere kleine Ausreisserin in ihr endgültiges Zuhause eingezogen. 
Sie hat sich schnell von Ihren Erlebnissen erholt und darf nun die ganze Aufmerksamkeit Ihrer Familie geniessen. 
Wir wünschen der Familie und Vicky viele gemeinsame schöne Erlebnisse.

Ein neues Leben für Lucy            (September 2017)

Die kleine Maus hat es geschafft: Lucys neue Familie konnte ihr nicht widerstehen und hat sie bei sich aufgenommen. Wir wünschen Euch eine tolle gemeinsame Zeit!


Ein neues Leben für Lulu               (September 2017)

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Die süße Lulu ist endlich angekommen und genießt die ersten Kuscheleinheiten in vollen Zuügen. Wir wünschen Euch noch unendlich viele dieser tollen Momente!


Ein neues Leben für Lara               (September 2017)

Diese kleine Schönheit hatte großes Glück, denn anstatt in einem tristen Tierheim oder auf der Straße aufzuwachsen, konnte sie mit ihrer Mutter gemeinsam von der Straße gerettet werden und in eine liebevolle Pflegefamilie ziehen.

 


Ein neues Leben für Lehmann          (September 2017)

Für den süßen Fratz mit dem coolen Namen ist ein Traum wahr geworden: Er hat seine Menschen gefunden, die ihn lieben und ein tolles Zuhause geben. Vielen Dank an Euch und eine tolle Zeit!


Ein neues Leben für Heidi           (September 2017)

Die kleine Zuckerschnecke hatte schon vor ihrer Geburt echt Glück gehabt: Ihre Mama Käthe wurde auf der Strasse aufgegriffen und in das Tierasyl gebracht. Dort erblickte Heidi das Licht der Welt und konnte behütet aufwachsen. Jetzt durfte sie endlich zu Menschen ziehen, die ihr ein liebevolles Zuhause geben. Wir danken Euch dafür!

 


Ein neues Leben für Monty         (September 2017)

Monty hat endllich auch sein Zuhause gefunden. Er lebt nun bei einer liebevollen Familie in Dortmund und geniesst es dort sehr. Wir wünschen der Familiie viele schöne Jahre mit Monty!


Ein neues Leben für Charly (Chaplin) (September 2017)

Was Chaplin in seinem bisherigen Leben erfahren musste, können wir nur vermuten. Wir denken, dass er früher eine Familie hatte, da er Menschen gegenüber sehr offen ist. Nun hat er eine 2. Chance bei einer lieben Familie erhalten. Vielen Dank dafür!


Ein neues Leben für Lili (Cookie)  (September 2017)

Die kleine Maus (Mitte) hatte keinen schönen Start ins Leben: Als Welpe wurde sie mit ihren Geschwisterchen einfach über einen Zaun geworfen, weil man sie nicht haben wollte. Aber das ist jetzt vergessen! Sie hat ihre Familie gefunden, die immer für sie da sein wird. Schon am ersten Tag hat sie die Couch für sich erobert und fühlt sich pudelwohl. Wir danken Euch von ganzem Herzen dafür!


Ein neues Leben für Luna (Cosma)  (September 2017)

Cosma hat jetzt auch das große Los gezogen: Liebe Menschen gaben Ihr ein schönes Zuhause in Aachen.Wir wünschen Euch ein tolles gemeinsames Leben!


Ein neues Leben für Biko         (September 2017)

Bebes Bruder Biko wuchs ebenfalls im Tierasyl auf, wo er auch zur Welt kam. Für Biko geht auch jetzt endlich ein tolles und unbeschwertes Leben in seiner neuen Familie los - habt viel Spass zusammen!


Ein neues Leben für Barry        (September 2017)

Der kleine Fratz hat sein bisheriges Leben in einer Pflegefamilie verbracht. Jetzt hat er endlich seine Familie gefunden, bei der er den Rest seines noch langen Lebens verbringen darf. Wir wünschen Euch viel Spass mit dem kleinen Wirbelwind!


Ein neues Leben für Esco           (September 2017)

Die kleine Maus wollte sein Leben nicht auf der Strasse verbringen und sprang unseren Tierschützern vors Auto! Deutlicher hätte Esco nicht ausdrücken können, dass er ein Zuhause möchte :-) Und genau das hat er nun gefunden! Wir wünschen Euch allen eine tolle Zeit!


Ein neues Leben für Moritz        (September 2017)

Moritz lebte mit seiner Hundefreundin Maxi auf einem Hof, an einer eisernen Kette und ohne Beachtung. Doch das ist jetzt zum Glück vorbei. Der süße Mann hat endlich liebe Menschen gefunden, die ihn lieben. Auch einen Kumpel hat Moritz in seiner neuen Familie. Habt eine gemeinsame tolle Zeit!

 

 


Ein neues Leben für Lucky (Pete)   (September 2017)

Die kleine Maus hatte keinen schönen Start ins Leben: Als Welpe wurde er mit seinen Geschwisterchen einfach über einen Zaun geworfen, weil man sie nicht haben wollte. Aber das ist jetzt vergessen! Lucky hat wie seine Geschwister hat seine Familie gefunden, die immer für ihn da sein wird. Wir wünschen Euch viel Spass mit dem kleinen Mann!

 


Ein neues Leben für Ted            (September 2017)

Keiner verkörpert den Begriff "Wanderpokal" besser, als unser Ted. Er war schon in vielen Familien zu Hause, doch wurde er immer wieder abgegeben. Jetzt hat er sein Körbchen auf Lebenszeit gefunden. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit!


Ein neues Leben für Tjana          (September 2017)

So schön kann ein Hundeleben sein! Bei einem tollen Menschen auf dem Arm, der einen liebt hat. Die kleine Maus hat nun endlich ihre Familie gefunden, bei der sie ihr Leben genießen kann. Wie wünschen Ecu viel Spass mit der kleinen Maus.


Ein neues Leben für Nati      (September 2017)

Das hatte sich Nati die ganze Zeit über gewünscht: Ein tolles warmes Plätzchen und Menschen, die sie den ganzen Tag lang streicheln - dieser Wunsch gin nun in Erfüllung. Wir wünschen Euch viele wundervolle Jahre mit der Süßen!


Ein neues Leben für Max           (September 2017)

Max und sein Bruder Moritz hatten keinen schönen Start ins Leben.

Sie wurden in Rumänien in einem Wald gefunden - wie Müll entsorgt und zum Sterben dort gelassen. Doch die Beiden hatten Glück und sind nun 2 lebensfrohe kleine Wirbelwinde.

Nun hat Max seine Familie gefunden, die in liebt und nie wieder allein lässt. 

Wir danken Euch von ganzem Herzen und wünschen viele wundervolle gemeinsame Jahre!

 


Ein neues Leben für Linda             (August 2017)

Linda ist ebenfalls in Deutschland angekommen.

Zunächst sollte Linda Pflegekind bei Ina und Ihrem Rudel werden. Schnell wurde

klar, das Linda Ihre Pflegefamilie nicht mehr verlassen muss. Sie ist ein wahrer Schatz und versteht sich mit den Hunden, Katzen und Menschen im Haus prächtig.

Danke euch für ein tolles Zuhause für Linda

 

Ein neues Leben für Gipsy             (Juli 2017)

Gipsy, eine total liebe Maus, konnte durch unsere Tierschutzpartner von helpinghands4animals ein gutes zu Hause in der Schweiz finden. Wir wünschen der Familie viele schöne Jahre gemeinsam mit ihrem neuen Familienmitglied

Ein neues Leben für Bambi              (Juli 2017)

Unsere süße kleine Bambi hat ihr neues Leben gefunden. Sie lebt nun bei einer Familie in Dormagen und fühlt sich pudelwohl. Ihre anfängliche Scheu hat sie in der Zwischenzeit überwunden und genießt die Liebe und Aufmerksamkeit auf die sie solange verzichten musste. Wir danken der Familie für die Chance für Bambi - unsere besten Wünsche begleiten euch in eine zufriedene gemeinsame Zukunft.

Ein neues Leben für Rocky                (Juli 2017)

Der einst kleine Rocky zog vor drei Jahren als Junghund bei seiner Familie ein, die ihm ein liebevolles Zuhause schenkte. Doch leider änderte sich nun die private Situation der
Familie und so kam es, dass Rocky vorübergehend zu einem Verwandten der Familie zog. Doch auch dort konnte er aufgrund einer Erkrankung nicht länger bleiben und musste so gezwungener Maßen in eine Pflegestelle ziehen, bevor er im Tierheim landete.

Aber jetzt haben lieben Menschen ihm endlich ein endgültiges Zuhause geschenkt. Wir wünschen Euch viele glückliche Jahre!

 

Ein neues Leben für Palko                 (Juli 2017)

Palko hat es endlich geschafft. Heute durfte dieser liebe und freundliche Hundemann endlich zu seiner eigenen Familie. Sofort fühlte er sich zuhause und genießt nun die volle Aufmerksamkeit für sich ganz alleine. Wir danken der Familie und wünschen viele glückliche und gemeinsame Jahre