Happy End 2018 -Neues Leben gefunden

Sancho ( April 2018)

 

 

Sancho der kleine Herzensbrecher hat nun auch seine Familie

gefunden. Er wurde schon sehr freudig erwartet. 

Wir wünschen Dir kleiner Mann eine sehr schöne zeit, bei deiner 

Familie. Nun wartet nur noch sein Bruder Moritz auf 

sein Glück. 



Phybie (März 2018)

 

Nun hat Phybie auch den Sprung in ihre eigene Familie geschafft, 

kleine Maus wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie 

alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre.



Tommy ( März 2018 )

 

Tommy mit den süßen Stehohren und einen Riesenknochen, möchten allen zeigen, he schaut mal, ich habe ein Super Zuhause gefunden und immer was zu Essen. 

Tommy, wir wünschen Dir viele unbeschwerte Jahre mit deiner Familie. 



Lucky ( März 2018)

 

 

Lucky, der kleine Wirbelwind, hat sein Zuhause für immer gefunden.

Kleiner, großer Mann, wir wünschen euch allen eine schöne Zeit. 

 

 



Amy ( März 2018 )

 

 

 

Die kleine Wirbelmaus hat auch den Sprung in ihre eigene

Familie geschafft.

 

WIr wünschen allen eine schöne zeit.



Deni (März 2018)

 

Deni, hatte einen holprigen Start, er war schon mal vermittelt und es schien alles Super zu sein, nach ein paar Tagen gab es Probleme und er musste innerhalb ein paar Stunden abgeholt werden, manche vergessen, das einige Hunde schon eine Vergangenheit hinter sich haben.

Nun hat Deni eine neue Familie gefunden und wir wünschen dem Fleckenmonster alles Glück der Welt. 



Ayasha BG (März 2018)

 

als die Pflegefamilie das erstellte Video von ihrem Schützling gesehen haben, war Ihnen klar, das sie Ayasha behalten, sie haben sich so in die Maus verliebt und wollten ihr eine Trennung in eine andere Familie nicht zumuten. Sie hat die Herzen aller im Sturm erobert und damit alles richtig gemacht, von einem Hund der immer nur verjagt wurde und nie Liebe erfuhr zu einem geliebten Hund. 

Schaut das Video auf Youtube:

https://youtu.be/m5z-wQVCvn4



Twenty jetzt Martha (Februar 2018)

 

Wir erinnern uns noch alle an Twenty sie wurde einfach abgegeben 

mit geschätzten 20 Jahren daher auch der Name. 

Die kleine, die gar nicht wusste wie ihr geschah. hatte auf einmal alles verloren und war in einer fremden Umgebung und ganz alleine.  Sie wurde damals aus der Tötung gerettet mit 5 Jahren, 15 Jahre durfte sie dort leben, dann ist ihr Frauchen verstorben und die Angehörigen brachten die Maus wieder in die Tötung wo sie schon mal war. Gott sei Dank, wurden wir Informiert und konnten Twenty zu uns holen. Wir haben dann eine Platz gefunden und sie durfte nach Unkelbach ziehen, sie lebt dort im Rudel und sie blüht nochmal richtig auf.

Twenty jetzt Martha wir wünschen Dir noch eine sehr schöne zeit.

Man kann gar nicht genug Danke sagen an die Übernehmer, das sie es möglich gemacht haben, das auch die älteren Hunde noch eine schöne Zeit beschert werden kann. 

 



Luna und Angel (Februar 2018)

 

Luna und Angel haben das Glück, das sie zusammen aufwachsen können.

Wie man auf dem Bild sehen kann, sind die beiden ein Herz und eine Seele.

Euch beiden, wünschen wir viele schöne Jahre. 



Funny (Februar 2018 )

 

Funny jetzt Laika darf auch in ihrem Zuhause bleiben. Sie scheint uns mit dem Bild sagen zu wollen, trotz aller Widerstände die waren, habe ich es geschafft und habe meine eigene Familie für mich gefunden. 

Funny, es sei dir von Herzen gegönnt. Wir wünschen euch allen eine schöne unbeschwerte zeit. 



Hennie (Februar 2018)

 

die kleine Wuschelmaus Hennie, hat ihr Zuhause für immer auch gefunden. Man sieht wie Happy die beiden sind.

Wir vom Team wünschen euch eine schöne gemeinsame zeit. 

 

 



Blacky - jetzt Kutya ( Februar 2018)

 

Blacky hat die Herzen seiner Adoptanten im Sturm erobert,

er hat es geschafft, das er ein Zuhause auf Lebenszeit hat. 

Alles Gute kleine Schwarze Schönheit. 



Bounty (Februar 2018) 

 

Bounty, die kleine Wuschelmaus ist sofort in ihr neues Zuhause gezogen, sie hat die Herzen der Menschen im Sturm erobert.

Alles Gute kleine Maus. 



Pan ( Februar 2018)

 

Pan, Herzenshund hat es wie sein Bruder Stan auch geschafft und hat ein Zuhause für immer gefunden. Wir wünschen Dir und deiner Familie viele schöne Jahre. 



Joco (Februar 2018)

 

Er kam als Pflegehund, schlich sich in die Herzen seiner Menschen und Hundefreundin und es war dann allen klar, er bleibt.

Joco du hast eine 2. Chance bekommen und wir gönnen Sie dir.

 

Alles Gute Herzensbrecher. 



Pöti (Februar 2018)

 

Auch die kleine Zuckermaus,hat ihren Sprung in ein neues Leben gefunden.

 

Alles Gute süße. 



Potter (Februar 2018)

 

Potter, hat ein Zuhause gefunden und wurde in Ungarn 

direkt Adoptiert. 

Alles Gute süßer Hundemann.



Joda (Februar 2018)

 

 

Joda der kleine Mann mit großem Charme hat es geschafft aus seiner

Pflegestelle eine Endstelle zu machen.

Kleiner Mann, alles Gute für euch, genießt die zeit. 



Jackson (Februar 2018)

 

Kleiner Hundemann mit großem Herzen hat seine Endstelle gefunden, als Pflegehund kam er und durte bleiben.

Alles Gute kleiner Racker. 



Otto (Februar 2018) 

 

Beiger Sonnenschein, du hast es geschafft und hast 

Deine eigene Familie. Er ist nach England mit seiner neuen Familie.

Wir wünschen Dir alles Gute. 



Beauty (Februar 2018)

 

Beauty, unsere kleine schwarze Schönheit, hat es auch geschafft in ihre neue Familie zu ziehen.

Wir wünschen euch eine schöne gemeinsame zeit. 



Lizi (Februar 2018)

 

Lizi, hat es auch in eine eigene Familie geschafft.

Kleine Maus, wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre. 



Bruno (Februar 2018)

 

Unser kleiner Sorgenfall Bruno hat es auch geschafft. 

 

Es war kein einfacher weg, aber nun kann sein neues Leben 

 

beginnen. 



Gini (Februar 2018)

 

Auch die kleine zauberhafte Gini hat es geschafft und durfte in ihre Famiilie ziehen. 

 

Kleine Maus, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. 



Dumas (Februar 2018)

 

Dumas die schwarze Schönheit hatte den Sprung in ihr neues Leben 

geschafft. 

Schwarze Hunde haben es immer sehr schwer umso mehr freut es uns, das wieder ein "schwarzer" Hund ein neues Leben beginnen kann. 



Bettie (Februar 2018)

 

Unsere Bettie durfte auch in  ihre neue Familie ziehen und dort nun

ihr Leben genießen.

 

Bettie wir wünschen euch allen viele schöne gemeinsame Jahre. 



Atilla (Februar 2018)

 

Kleiner zausel Attila ist in seinem neuen Leben angekommen.

Nun darf er sein Leben genießen.

Auch Dir kleiner Mann, wünschen wir alles Gute. 



Spike (Januar 2018)

 

Auch Spike, der kleine Charmeur hat seinen Sprung in das neue

Leben geschafft. 

Wir wünschen allen eine schöne Zeit. 



Baldo (Januar 2018)

 

Der schöne Schwarze Baldo hat seine Pflegestelle eintauschen können,

gegen ein Zuhause für immer. 

 

Schöner Schwarzer Kerl, habe ein paar wunderschöne Jahre. 



Dodo (Januar 2018)

 

kleiner Hundemann mit großem Herz, hat seine Familie 

um den Finger gewickelt und darf dort sein Leben lang bleiben.



Moricz (Januar 2018)

 

Moricz hat nun als letzter von seinen Geschwistern auch sein

zuhause für immer gefunden. 

 

Kleiner Mann, genieße die zeit in deinem neuen Leben. 



Bubu (Februar 2018)

 

Bubu liebt sein Leben in der neuen Familie.

Auch er durfte das Tierheimleben eintauschen gegen eine Familie

wo er behütet wird. 



Leroy (Februar 2018)

 

Der kleine Charmeur Leroy hatte es wirklich nicht einfach, er wurde 

sehr lange an der Kette gehalten, bis wir ihn schließlich befreien 

konnten und er in unser Tierheim kam.

 

Nun hat er eine tolle Familie gefunden die hin und weg ist von

dem Herzensbrecher.

Leroy alles Glück der Welt für Dich und Deine Familie. 



Stan ( Februar 2018 )

 

Stan, der Bruder von Pan, hatte schon das Glück sein Körbchen für immer zu finden. Sein Bruder Pan ist auf einer Pflegestelle und sucht noch seine Menschen für immer. 

 

Stan, alles Gute wünschen wir Dir mit deinem Herrchen, der wahnsinnig Nervös war, bist du endlich da warst. 



Rufus (Februar 2018)

 

Unser Rufus hat auch den Sprung in sein neues Leben geschafft.

Hiermit möchten wir euch viele unbeschwerte Jahre wünschen. 



Gyöngy (Februar 2018)

 

Die kleine zarte und anfangs ängstliche Maus, hat ihre Pflegestelle mit

ihrer Bezaubernden Art so geschmeichelt das sie direkt da bleiben darf.

Gyöngi alles Gute für euch alle. 



Willy (Februar 2018)

 

 

An dieser Stelle wünschen wir Willy ein noch schönes langes Leben. 

Es ist immer wieder schön, unsere Schützlinge in einem tollen zuhause zu wissen. 

 

 



Flocke (Februar 2018)

 

 

Flocke, die kleine zarte Maus hat ihr Körbchen auf Lebenszeit bekommen.

Flocke, wir wünschen Dir viele schöne Jahre. 



Blecky kleiner Welpe (Februar 2018)

 

Auch unser kleines Sorgenkind Blecky, hat seine Familie gefunden.

Eine Familie die ihn so liebt wie er auch ist, die über das kleine Makel

hinwegschaut und ihn weiter versorgt mit dem Auge.

Daher geht unser Dank an diese Familie, die sich dem kleinen angenommen haben. 

 



Benji hat es geschafft und darf in seiner neuen Familie bleiben              (Februar2018)

 

Benji der kleine Charmeur hat auch den Sprung in sein neues Zuhause 

geschafft. 

Lieber Benji auch Dir wünschen wir alles erdenklich Gute für euer aller gemeinsamer Zukunft. 



Kiki in ihrem neuen Leben und  Zuhause für immer (Februar2018)

 

Auch Kiki konnte ihre Pflegestelle verlassen und in

ihr Zuhause für immer ziehen. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Wir wünschen viele schöne gemeinsame Jahre. 



Pitu in seinem neuen Zuhause (Februar2018)

 

Pitu durft zu seiner neuen Familie nach Österreich reisen, wo

er schon sehr erwartet wurde.

Pitu wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie viele Glückliche und unbeschwerte Jahre 



Ein neues Leben für Jessa (Januar 2018)
Unsere Jessa lebte wohlmöglich fast ihr ganzes Leben lang auf der Straße, bis unsere Tierschützer auf die völlig entkräftete und humpelnde Hündin aufmerksam gemacht wurden. Es dauerte nicht lange und Jessa hatte in der Unterkunft jedes Herz gewonnen und unsere Tierschützer schwärmten nur von ihrem tollen Wesen. Trotzdem musste Jessa über ein Jahr in der Unterkunft warten, ohne jemals eine Anfrage zu bekommen. Im Dezember durfte Jessa dann endlich in eine Pflegefamilie reisen und bekam nun endlich die Chance gesehen zu werden! Jessa hat ihre beiden Probearbeitstage souverän gemeistert und eroberte jedermanns Herz im Flug! Wir wussten immer, dass dieser Hund wirklich besonders ist und nun kann sie viele Menschen glücklich machen! Wir wünschen dir und deiner tollen Familie alles Gute!

Trixie (Januar 2018)

 

Die kleine Wuschelmaus Trixie hat endlich ihr Körbchen für immer gefunden. Wir wünschen Ihr und er Familie viele glückliche Jahre.



Ein neues Leben für Berti (Januar 2018)

Berti hatte kein schönes Leben. Er wurde von seinem bisherigen Besitzer sehr vernachlässigt. Auf seiner Pflegestelle zeigte er sich von seiner allerbesten Seite, so dass er nun für immer dort bleiben kann.

 

 


Ein neues Leben für Vovka (Januar 2018)

Vovka hat es geschafft. Der Traummann hat sein Körbchen auf Lebenszeit gefunden. Viel Glück du Süßer!


Ein neues Leben für Sam (Januar 2018)

Der kleine Hundemann wurde von uns bei unserem Einsatz im November auf der Strasse aufgegriffen, als er fast von einem Lieferwagen überfahren worden wäre. Vor ein paar Tagen konnte Sam bei einer guten Bekannten von Eva sein endgültiges Zuhause finden. Das freut uns sehr für Sam. Und Eva wird ihn immer im Auge haben :-) Viel Glück und ein glückliches neues Leben lieber Sam.


Ein neues Leben für Marzipan (Januar 2018)

Marzipan wurde ausgesetzt und eine liebe Familie hat ihn gerettet. Alleine und verlassen irrte er auf den Strassen herum und wurde getreten geschlagen und verjagt. Jetzt hat endlich ein Zuhause gefunden, wo er geliebt wird. Wir danken von ganzem Herzen!

 

 


Ein neues Leben für Maxi (Januar 2018)

Die kleine Maus wurde mit ihrem Bruder von uns aus der Tötungsstation geholt und hatte daher keinen schönen Start ins Leben. Nun hat sie aber Ihre Familie gefunden. Im Namen von Maxi danken wir Euch von ganzem Herzen!

 

 


Nina (Februar 2018)

 

Nina in ihrem neuen Zuhause.

Kleine Du hast es auch endlich geschafft. Du kannst dein neues Leben genießen. Alles gut für euch alle. 


                                                                                                                                                                                                                                     Seite 2