Wie könnt auch Ihr helfen ?


Auch Ihr habt die Möglichkeit uns bei unserer ehrenamtlichen Arbeit zu unterstützen. 

 

Wenn jeder nur einen kleinen Beitrag, ganz im Rahmen seiner persönlichen Möglichkeiten  zur Rettung der notleidenden Seelen beiträgt, können wir gemeinsam noch mehr für diese Hunde erreichen. 

 

Im folgenden möchten wir euch aufzeigen wie auch Ihr den Tieren in Not helfen könnt.

 

 



Für Informationen zu den einzelnen Hilfe-Möglichkeiten einfach auf das Thema eures Interesses klicken:



Ihr möchtet unsere Hunde unterstützen.

Ihr möchtet unsere Arbeit für die Hunde gerne Unterstützen?
Gegen eine Spende ab 10 Euro könnt ihr eine unserer Vereinstassen
( 2 Verschiedene Motive) oder einen Wandkalender für 2023 erwerben.
Ab einer Spende ab 15 Euro können die Tassen mit einem von euch gewünschten Bild eurer eigenen Fellnase geschmückt werden.
Bei Interesse einfach eine E-Mail oder WhatsApp mit dem Hinweis Tasse Motiv 1 oder 2 oder Kalender an die unten angegebenen Kontaktdaten senden. Bitte eure Anschrift nicht vergessen.
Nach Eingang der Spende zzgl. Porto werden wir euch die Tasse oder Kalender dann zusenden.

 

Unsere Hunde würden sich sehr über eure Unterstützung freuen.
Für Whatsapp bitte an 01523-3679498 und per E-Mail an holger4dogs@gmail.com wenden. 

EINLADUNG

zur aktiven Hilfe vor Ort….. für jedermann…..

aber

Speziell für alle BESSERWISSER die von ihren Sofa´s aus unsere Arbeit kritisieren!!!

Auf Grund der ganzen Kommentare der letzten Tag in Bezug auf die Rettungsmaßnahmen für unseren Rocky, laden wir hiermit alle Menschen recht herzlich zur Mitarbeit vor Ort ein.

Ganz besonders würden wir uns über die Begleitung der Menschen freuen, die in unseren Beiträgen Kommentare äußern wie:

- Warum helft ihr nicht sofort ?

- Ich hätte ganz anders reagiert.

- Warum filmt ihr nur ?

- Es geht doch sicher nur um Geld

und viele Kommentare mehr, die ich hier nicht wiederholen möchte.

Gerne würden wir uns von diesen Menschen zeigen lassen wie Tierschutz „richtig“ funktioniert, oder wie sich unsere Tierschützerinnen richtig verhalten wenn sie einer Gruppe gewaltbereiter Menschen gegenüberstehen . So erhalten alle die Möglichkeit zu zeigen wie ernst ihnen die von Ihnen abgegebenen Kommentare sind . Vor allem die Menschen die uns schreiben: „ich würde….“

Haben so die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zustellen und bei einer guten Sache mitzuhelfen.

UND JA: Es geht auch um Geld, denn Tierärzte und Kliniken arbeiten nicht umsonst. Futter wächst nicht auf Bäumen, Zwingerspriessen nicht aus dem Boden, Und Strom, Wasser und Benzin kommen nicht aus einem Brunnen.

ALSO GANZ KLARES JA.... es geht auch um Geld.

Was erwartet euch bei diesen Einsätzen in Ungarn?

Gemeinsam mit unseren Tierschützerinnen vor Ort werden wir mit Ihnen

In die umliegenden Zigeunerdörfer fahren um dort Kettenhunde und notleidende Tiere zu retten.

Sollten wir Tierschützer diese Hunde nicht sofort retten können, habt ihr die Gelegenheit uns zu zeigen wie man das macht.

Wir werden dann im Anschluss mit den geretteten Hunde in die Klinik fahren und anschliessend gemeinsam nach Unterbringungsmöglichleiten in Ungarn suchen.

Notfalls mit den geretteten Hunde im Auto übernachten.

Ebenso werden wir mit euch die Tötungsstationen aufsuchen, damit ihr dann mitentscheiden könnt welche Hunde wir mitnehmen und welche wir trotz verzweifelten und flehenden Blicken und Schreien zurücklassen müssen.

Auch werden wir mit euch gemeinsam die medizinische Erstversorgung der Hunde vornehmen…

d.h. Hunderte von Zecken entfernen, Maden aus offenen Wunden und Ohren entfernen, Verfilztes und verkotetes Fell entfernen und die Hunde scheren, entflohen und baden.

Am Ende dieser gemeinsamen Höllenreise werdet ihr durch die miterlebten Qualen zufrieden und reicher an Gefühlen, Erfahrungen und Verständnis wieder nachhause fahren.

Jede Unterstützung vor Ort ist uns immer willkommen. Für Unterkunft werden wir sorgen.

Wir hoffen auf zahlreiche und rege Teilnahme an unseren Einsätzen.

Hier die nächsten Einsatztermine:

27.10. - 09.11.

23.11. – 07.12.

21.12. – 05.01.

Anmeldungen bitte unter:

holger4dogs@gmail.com

DE +49 152 33679498

HU +36 20 347 5237

Homepage: www.Newlife4Dogs.de