In unserem Archiv findet ihr auch ältere Beiträge und Videos, damit unsere Arbeit so transparent wie möglich bleibt.  Ein Klick auf die nachfolgenden Themen genügt.

 

- Newlife4Dogs Youtube-Kanal 

 

- Aktionen und Projekte der letzten Jahre

  - Arbeitseinsätze 2017

  - Arbeitseinsätze 2018

 

- Reportagen, Pressemitteilungen,  Videos

  - Weihnachtsvideo 2018

  - Aufdeckungsreportage Tötungsstation Salgotarjan

   


Aktionen und Fortschritte 


2 Jahre Newlife4Dogs e.V. 

Hier der 1. Teil des Jahresrückblick Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=JjY65Jqu4js

und Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=ZxnU6N5F3LQ&feature=youtu.be

Ein weiteres Jahr ist vergangen und unser Verein konnte auch in diesem Jahr viel für die notleidenden Seelen erreichen. 

Mit diesem Film möchten wir allen Unterstützern,

Mitgliedern Adoptanten und Spendern nochmals von Herzen Danke sagen .

Aber seht selbst was wir alle gemeinsam erreichen konnten...

Wir hoffen euch mit unserem 1. Teil des Jahresberichtes einen kleinen Eindruck darüber verschaffen zu können, wie dringend uns diese Seelen brauchen. 

Oft bleibt uns nur die Möglichkeit ihnen für ein paar Minuten ein wenig Liebe und Wärme zu schenken, sie Tierärztlich versorgen zu lassen und Ihnen zumindest eine sichere und behütete Unterkunft zu bieten.

All das ist nur durch die Unterstützung der ehrenamtlichen Helfer möglich, die Jahr für Jahr ihren Urlaub zum Wohle der Hunde opfern. 

Danke an alle Spender und Adoptanten ohne die wir den Bau neuer Zwinger und die Versorgung mit Futter nicht leisten könnten.

EUCH ALLEN GILT UNSER ALLER HERZLICHSTER DANK.

Bitte helft uns auch weiterhin den Hunden eine gute und sichere Zukunft bieten zu können.

2. Teil folgt in Kürze.

 

Holger Kastan 

1. Vorsitzender 

Newlife4Dogs e.V.

Telefon 

DE +49 152 33679498

HU +36 20 347 5237

Homepage: www.Newlife4Dogs.de

Facebook: https://www.facebook.com/Newlife4Dogs/

PayPal: https://www.paypal.me/newlife4dogs

SPENDENKONTO:

Deutsche Skatbank

Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG

IBAN: DE53 8306 5408 0004 9984 72

BIC: GENODEF1SLR


So jetzt ist es wieder soweit wir driften am 15.03.2019 bis 17.03.2019 in Hockenheim bei der Mercedes Tribüne für unsere Tiere!! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheint um unser Vorhaben weiter zu unterstützen die Tiere von den Straßen zu retten wir sagen jetzt schon mal danke


UNSER ERSTER CONTAINER IST HEUTE GEKOMMEN.

Nach den vielen Katastrophen-Tagen haben wir heute seit langem einmal wieder Grund zur Freude. Dank einiger Spender hat der Aufbau der neuen Quarantänestation heute begonnen und wir konnten den ersten Container heute aufbauen. Damit ist nun der Lagerplatz für Futter, Decken und Medikamente vorhanden. Der Wohnwagen wird bis zur Fertigstellung nun ebenfalls seinen Platz in diesem Areal finden und als beheizbare und saubere Unterkunft für die frisch operierten Hunde genutzt. Damit sind wir fürs Erste einen riesen Schritt weiter und können nun in Ruhe mit den weiteren Bauplanungen und Arbeiten fortfahren. In den nächsten Tagen werden zwei neue Zwinger geliefert, so dass auch die Neuankömmlinge einen sicheren und artgerechten Platz in der Quarantäne finden. Dank eines Fliesenhandels in Solingen, die uns kostenlos Fliesen, Kleber und Grundierung zur Verfügung stellt, werden wir auch im Farmhaus einen Raum herrichten können, den wir ebenfalls als Krankenstation nutzen können. Auch hier wieder unser herzlichstes Dankeschön an alle die hierzu beigetragen haben.

 


AUFBAU UND FORTSCHRITTE

Der Caravan für die Unterbringung unserer Operierten Hunde Steht nun auch auf seinem Platz. Zusammen mit dem Container sind die ersten Bausteine für die Entstehung der Quarantäne- und Krankenstation nun geschafft. Zwei neuen Zwinger die diese Station abrunden sollen sind bestellt und wir hoffen, das die Lieferung der Zwinger nun bis zu unserem Arbeitseinsatz über Pfingsten noch klappt, damit wir diese dann dort aufbauen können. Dann wären wir einen riesen Schritt weiter .