Liebe Unterstützerinnen/Unterstützer und Interessierte,  

 

euch liegt der Tierschutz und das Wohlergehen der Fellnasen auch so sehr am Herzen wie uns und ihr sucht nach einer Möglichkeit den Kampf und die Arbeit für die armen und verlassenen Seelen zu unterstützen ? 

Dann freuen wir uns sehr auf eure Unterstützung, ohne die unsere Arbeit für die misshandelten, gequälten und verletzten Hunde unmöglich wäre.

 

Unser kleiner Verein besteht ausschließlich aus Menschen, die sich mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln EHRENAMTLICH für ein besseres und neues Leben der vergessenen Hundeseelen einsetzen. Hierzu benötigen wir jede mögliche Unterstützung. Daher bitten wir im Namen der Fellnasen um eure Hilfe.

 

Ob nun in Form von Futter-, Sach-, oder Geldspenden. Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns sehr und kommt ausschließlich den Hunden zu Gute.  

 

Alle Informationen über die Verwendung der von euch geleisteten Hilfe werden natürlich immer transparent und nachvollziehbar auf unserer Homepage dokumentiert. Auf Wunsch stellen wir eine Spendenbescheinigung aus. Bitte schreibt uns hierfür an newlife4dogs@gmx.de

Noch einfacher geht es über den Link am Ende dieser Seite oder oben auf "Jetzt spenden". 

Und schon kannst du den Betrag eingeben, den Du spenden möchtest. Eine kleine Bearbeitungsgebühr wird von Gooding.de berechnet.  Am Ende des Jahres wird Dir eine entsprechende Spendenbescheinigung für das Finanzamt per Mail zugesandt. Auch die Zahlung des Mitgliedsbeitrages ist über den Link möglich. Diese Spendenmöglichkeit entlastet uns von Verwaltungsarbeiten; die Zeit wollen wir lieber für unsere Tiere nutzen.

 

Möchtet Ihr lieber Futter spenden? Unsere Futter & Sachsammelstellen findet ihr hier

 

Nur mit eurer Untersützung ist unsere Hilfe langfristig möglich.

 

Danke im Namen der Hunde

Newlife4Dogs e.V.


Sie können gerne über Paypal spenden, einfach auf den Button drücken 

und sie gelangen zu unserem Verein.

Wir sagen DANKE im Namen der Hunde. 



Spendenkonto

Deutsche Skatbank

Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG

IBAN DE53 8306 5408 0004 9984 72

BIC GENODEF1SLR