TÖTUNGSSTATION SALGOTARJAN


Tötungsstation Salgotarjan

 

Hinter diesen Toren herrscht das blanke Grauen. Das ist der Ort, an dem in den letzten Jahren nach unseren Recherchen fast 2000 Hunde getötet wurden. 

Monat für Monat holen wir dort Hunde aus den verdreckten und dunklen Tötungszwingern.  

Immer wieder kommen wir leider auch manchmal zu spät, weil man nicht bereit ist dort zu warten. 

Zu Beginn unserer Einsätze dort vegetierten die Hunde dort in den Zwingern ohne Futter , ohne Wasser und ohne tierärztliche Versorgung. Wohlwollend sahen diese Menschen den Hunden beim sterben zu.

 

Hier einige Bilder um euch einen Eindruck dieser Hölle zu verschaffen. 


Von uns durchgeführte Rettungsaktionen: 

In den letzten Monaten konnten wir mehr als 300 Hunde aus dieser Hölle befreien. 

Hier einige Bilder.