Stitsch-FinallyGood

Inka´s Kinder warten immernoch auf eine Chance.

Segal und Stitsch, Mischlinge, Rüden, geb. 01.12.2021,

ca. 40 cm, 14 kg, werden vor Ausreise kastriert

Segal und Stitsch sind zwei tolle Hundekinder, die seit ihrer Geburt bisher vergeblich auf den Start in ein liebevolles Leben. Ihre Mama und die 3 Geschwister haben schon vor einigen Monaten ihr Zuhause gefunden. Nur Stitsch und Segal hatten noch kein Glück.

Beide sind sehr freundlich und lieb. Zur Zeit lernen sie das laufen an der Leine und geben sich die größte Mühe. Sie lieben die Menschen und wären auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Natürlich müssen beide noch sehr viel lernen, werden aber ihren Familien sehr viel Freude bereiten.

Wir hoffen sehr das sich bald Familien finden, die die beiden in ein glückliches Hundeleben führen.

 

Welpenkinder suchen dringend ein Zuhause in Sicherheit und Geborgenheit!

Simba, Stevie, Steffi, Stitsch, Segal und Snoopy, geb. ca. 12.2021, 5 Rüden und eine Hündin, vermutlich mittelgroß werdend. Ab April reisefertig.

Während unsere Kifli inzwischen ein Zuhause gefunden hat warten ihre Geschwister immer noch auf ihr Glück. Diese Hundekinder kamen als Fundwelpen in unsere Obhut. Kifli ging es nicht sehr gut so wurde sie von Regina aufgepäppelt und wir konnten ihr Leben retten.

Ihre Gechwister leben derzeit in unserer Auffangstation und suchen nun ebenfalls ihre eigenen Familien. Alle sind putzmunter und Welpentypisch verspielt.

Nun suchen diese kleinen Racker ihre Chance um den Tierheimstress endlich hinter sich lassen zu können.