Und wieder ein Hilferuf !!! ( Namens- und Impfpaten gesucht )  20.06.2019

Vor einigen Tagen erhielt unsere Regina einen Hilferuf. 4 Hunde müssen dringend gesichert werden. Es handelt sich um eine Viszla Hündin, einen Viszla Rüden und zwei Mischlinge, die dringend untergebracht werden müssen. Am Freitag wird Regina diese Hunde nach Szank bringen. Erneut erklärte sich Nicole sofort bereit die Hunde für uns in Pflege zu nehmen. 

Die Hündin sieht nach erster in Augenscheinnahme sehr mitgenommen aus. Vermutlich musste sie bereits mehrfach Welpen gebähren. :-( 

Wir werden natürlich alle Untersuchungen und Erstversorgungsmaßnahmen sofort vornehmen lassen. Die Hunde scheinen alle ca. 1 Jahr alt zu sein. Zum Glück konnten wir nun ein Vermehrerdasein verhindern.

Zunächst ist es einfach wichtig das alle vier Hunde nun bald in Sicherheit sind. 

Für die Erstversorgungen, Impfungen und Kastrationen suchen wir nun Paten, die uns hier ein wenig unterstützen können.

Kontakt für weitere Informationen:

holger4dogs@gmail.com

DE +49 152 33679498

HU +36 20 347 5237

Homepage: www.Newlife4Dogs.de

PayPal: https://www.paypal.me/newlife4dogs

SPENDENKONTO:

Deutsche Skatbank

Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG

IBAN: DE53 8306 5408 0004 9984 72

BIC: GENODEF1SLR


JAMY, benötigt dringend Hilfe

Diesen armen Hundemann fanden wir in einer Tötungsstation. Dort lag er Wochenlang regungslos und aus den AUgen blutend in einem Zwinger.

Jamy wurde von einem Auto überfahren und anschließend ohne Tierarztliche Behandlung einfach in einen Zwinger gesteckt. 

Nun ist er erblindet auf Grund der nicht geleisteten Versorgung. Dieser liebenswerte Hund befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Leverkusen und wir würden ihn sehr gerne in einer Augenklinik behandeln lassen, da wir denken das man ihm das Augenlicht des rechten AUgen erhalten kann. 

Dazu benötigen wir dringend Paten die uns bei der Versorgung von Jamy unterstützen . 


NEUER NOTFALL IN KONDOROS. 
!!!!! GOFRI BRAUCHT DRINGEND HILFE !!!!
Erneut treibt uns eine arme Hundeseele Tränen in die Augen. 
Eva und Klari haben heute diesen armen Hundejungen von der Kette befreit.
Trotz Gegenwehr des Besitzers nahmen die Frauen diesen armen fast verhungerten Hund in ihre Obhut. Der Besitzer gab dem Hund weder Futter noch Wasser. Wir wissen nicht wie lange dieser arme Hund angekettet zusehen musste das sein Besitzer sich wohl ernährte und für Ihn noch nicht einmal ein Stückchen Brot übrig blieb. 
Wir sind voller Wut, Trauer und Mitgefühl für diese arme Seele und hoffen, das wir ihn noch rechtzeitig gefunden haben und er sich schnell von seinem Leiden erholen wird. 
Er ist ein sehr lieber und freundlicher Hund. 
Ab morgen beginnen wir mit den tierärztlichen Maßnahmen, denn es ist auf Grund des Hungerns davon auszugehen, das er Leber und Nierenschädigungen erlitten hat. Daher wollen wir ihm schnell alle notwendigen Medikamente zukommen lassen. 
Bitte helft uns für Gofri die medizinische Versorgung sicherzustellen .

Wenn ihr uns dabei helfen wollt dann habt ihr hier die Möglichkeit:


Diana (HU)

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca. 26 cm

Gewicht: ca. 5,6 kg

Rasse: Pekinesen-Mischling

Geboren: ca. September 2013 (geschätzt)

Herzwurmtest positiv

Sozialverhalten:

Verhältnis zu Erwachsenen: gut

Verhältnis zu Kindern: gut (keine Kleinkinder)

Verträglich mit Rüden: ja

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: konnte noch nicht getestet werden

Verträglich mit anderen Haustieren: kennt sie nicht

 

Weitere Infos & Bilder