Beethoven FinallyGood

BEETHOVEN , Mischling Rüde, ca. 11 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 40 cm, Gewicht ca. 18 kg, gechipt, geimpft, kastriert, ab sofort reisefertig.

Beethoven wurde von uns von seiner Kette befreit. Seine Hütte war ein Eisenfass, dort hat er 11 lange Jahre ohne Liebe, Zuwendung und Streicheleinheiten gelebt.

Beethoven ist ein lieber, freundlicher Opi, der uns jeden Tag seine Dankbarkeit zeigt. Er lebt in unserer Auffangsstation und ist mit allen verträglich. Er ist sehr anhänglich, menschenbezogen, kinderlieb und total verschmust. Da er in seinem Leben keine Liebe erfahren durfte, ist er sehr liebesbedürftig. Er ist sehr glücklich, wenn die Pfleger kommen und genießt jede Streicheleinheit.

Wer möchte Beethoven ein liebevolles Zuhause für immer schenken, damit der liebe Senior endlich erfahren darf, was Familie, Geborgenheit, Liebe und Zuneigung bedeuten.