Murphy - Örkeny

UPDATE: NOVEMBER 2023

MURPHY ist ein total lieber, freundlicher, gemütlicher und bescheidener Riese. Wie immer, wurde auch er zum Opfer von rücksichtslosen, und profitgierigen Menschen. Murphy wurde gezwungen sich und sein Leben gegenüber Artgenossen zu verteidigen, was zur Folge hat, dass er mit anderen Hunden schlechte Erfahrungen sammeln musste und nur für Einzelhaltung geeignet ist. Seinen Menschen gegenüber ist er einfach ein Traum. Er ist freundlich zu allen Menschen. Kinder sind genauso kein Problem. Murphy läuft super an der Leine, während Spaziergängen an der Leine interessieren ihn die anderen Hunde nicht und ist voll kooperatív und ruhig.

Wir alle hier im Tierheim haben unser Herz an Murphy verloren und wünschen uns für ihn nichts mehr, als für seinen Lebensabend ein warmes, ruhiges Plätzchen bei Menschen, die seine unbändige Liebe erwidern .

Bei verantwortungsvoller Haltung ist Murphy ein loyaler und traumhafter Familienhund, der seine Menschen nie enttäuschen wird.

 

VORGESCHICHTE:

Murphy ist ein zum Menschen traumhaft lieber und gehorsamer Hund. Wir fanden den traurigen Hund in der Tötungsstation in Nordungarn. Dort saß Murphy völlig verzweifelt in enem Zwinger. Sofort eroberte er unsere Herzen. 

Murphy ist mit Menschen traumhaft im Umgang. Leider wurde er durch Menschen gezwungen sein Leben gegenüber Artgenossen zu verteidigen. So kann Murphy leider nicht im Rudel gehalten werden. An der Leine und unter Aufsicht ist er sehr gut abrufbar. Dennoch sollte er ausschließlich als Einzelhund gehalten werden. 

Murphy ist anhänglich, freundlich mit allen Menschen, läuft vorbildlich an der Leine. Murphy ist ein ruhiger Hund, bellt nicht viel und will einfach nur bei seinem Menschen sein. Wir wünschen uns für Murphy so sehr ein gutes und vor allem liebevolles Zuhause., bei Menschen die verantwortungsvoll und liebevoll mit ihm umgehen. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.